täglich rückenschmerzen wie mensschmerzen??wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -mama20- 24.10.10 - 17:43 Uhr

Hallo ihr lieben#winke

Und zwar hab ich jeden Tag 2-3 mal am Tag für 20 min oder so im unteren Rückenbereu#ich ein ziehen was sich wie Mensschmerzen anfühlt....
ist das wegen Anstrengung oder so oder doch wehen?

Lg Anne 34 SSw#danke

Beitrag von sweetstarlet 24.10.10 - 17:44 Uhr

bei mir waren das senkwehen #winke#winke

Beitrag von -mama20- 24.10.10 - 17:50 Uhr

aber in der 34.ssw schon?

Beitrag von suese30 24.10.10 - 18:01 Uhr

Ich würde auch auf senkwehen tippen.
#winke

lg suse 37ssw