Wichtelgeschenk für Mädchen

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von ernibert 24.10.10 - 17:43 Uhr

Hallo,

unsere Krabbelgruppe wichtelt dieses Jahr wieder und wir haben ein Mädchen (3 Jahre) alt gezogen.
Was kann man denn einem Mädchen schenken? Sollte so ca. 10,00 € kosten.
Da wir uns alle nur 1 x die Woche treffen und das auch nicht privat, habe ich keine Ahnung, was das Mädchen für Interessen hat.

Danke für jede Hilfe.

LG ernibert

Beitrag von maddytaddy 24.10.10 - 18:16 Uhr

Hi,

Wie wäre es mit:

-einer schöne Brotzeitdose für den Kiga (da gibt es so welche in Apfel oder Bananenform. Sind ziemlich praktisch)

-einer Lieder-CD

-einem Buch wie z.B.

http://www.amazon.de/Unser-Sandm%C3%A4nnchen-Gute-Nacht-Geschichten-Mein-Einschlaflicht-Buch/dp/386885097X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1287936799&sr=8-2

-Tinti Malseife und dazu noch Kinderbadeschaum

LG

Beitrag von bruchetta 24.10.10 - 18:19 Uhr

Meine Tochter hatte mit 3 ein rosa Pferd mit gaaaanz langer Mähne und Schweif (glitzernd), mit Kamm und Bürste.
Da hat sie gern mit gespielt.

Ooooder:

- Ein schönes Buch zum Vorlesen.

- ein altersgerechtes Puzzle oder Spiel

- Malbuch mit Buntstiften (meine malt halt gern, spielt dafür aber nicht mit Puppen)

- CD mit Kinderliedern

- Bunte Farbe für die Badewanne mit Badespielzeug

Mehr fällt mir grad nicht ein, vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge

Beitrag von loonis 24.10.10 - 19:30 Uhr

Meine liebt Harrspangen ...
gute Bücher ...sie steht voll auf die Reihe "Die kleine Prinzessin" od.
Laura's Stern...
Mag Puzzle
Malbücher u. gute Buntstifte (z.Bsp. die Woody Stifte)...

Viell. mag sie ja auch dieses Spiel:

http://www.amazon.de/Jumbo-Spiele-3955-Original-Rummikub/dp/B001IAG68Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1287941371&sr=8-1-spell

LG Kerstin