Wann mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetnicky 24.10.10 - 17:45 Uhr

Hi Mädels.

mich würd mal interessieren wieviel tage nach ES ihr eure Mens bekommt.

Hab gestern abens bei ES+12 meine bekommen und empfand das als früh.

lg

Beitrag von majleen 24.10.10 - 17:47 Uhr

12-16 Tage sollte die 2ZH sein.
Meine ist nicht immer gleich lang. Sie war auch schon mal 17. Meistens 14-16

Beitrag von sweetnicky 24.10.10 - 17:54 Uhr

Dann ist wohl doch alles ok.Wenigstens hab ich diesen monat keine langen Zyklus mehr.hab mal den tee ausprobiert.scheint zu funktionieren.bin von 40 auf 31 tage ...

Beitrag von majleen 24.10.10 - 17:56 Uhr

Ist doch super. ;-)
Viel Glück #klee

Beitrag von tinimini77 24.10.10 - 17:51 Uhr

Hi,

meine sind auch bei Eisprung+12 gekommen.Hab schon an der Tempi morgens gemerkt.

LG Tini#winke

Beitrag von saskia33 24.10.10 - 17:52 Uhr

Ich bekomm meine immer exakt bei ES+14 #augen

lg