Die kleine Maus verklopt ihren großen Bruder jetzt schon :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melani3 24.10.10 - 17:51 Uhr

Mein Großer Sohn (16 Monate) meinte heute den ganzen Tag auf mir rum klettern zu müssen, da ich ja mit vorzeitigen Wehen liegen soll und er findet das ganz toll.

Naja und vorhin legt er sich mit dem Kopf auf meinem Bauch und auf einmal tritt die kleine im Bauch so dolle los, das selbst mir das weh tat und man das auch richtig gesehen hat.

Aufjedenfall hat mich der große mich angeschaut und angefangen zu weinen und sagte ,,Baby böse,, #rofl

Das war so niedlich #verliebt#verliebt#verliebt und jetzt sitzt er in seiner Spielecke und bockt.#rofl#verliebt

Ach man ich bin soooo gespannt was das werden wird wenn die Maus da ist#zitter;-)

Sorry für den Slipo aber das musste ich euch mal erzählen!
Lg Melanie 25+5

Beitrag von kimberlie2602 24.10.10 - 17:53 Uhr

hihi ist das süss#verliebt

Beitrag von hessimaus33 24.10.10 - 17:54 Uhr

#rofl#rofl#rofl

is ja süss!

Beitrag von futzemann2003 24.10.10 - 18:42 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von fyluc 24.10.10 - 19:05 Uhr

#rofl#rofl wie süß meiner sagt immer nein ihh nicht bauch #rofl mal sehen wie es wird wenn die kleine da ist

Beitrag von maerzschnecke 24.10.10 - 20:11 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Meine Süsse hat diese Woche heftig auf die Stimme meines Chefs reagiert. Ich dachte echt, da steckt eine Regina Halmich in meinem Bauch.