Sind das Wehen? Oder was isn das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -baby2010- 24.10.10 - 17:57 Uhr

Hallo zusammen,

hab seit gestern stechende Schmerzen unten. Die Schmerzen treten zu unterschiedlichen Zeiten und unregelmäßig auf, sie dauern dann meist ein paar Minuten und sind dann weg.
Dies wiederholt sich seit gestern 2-3 Mal am Tag.#zitter

Dann gehen die Schmerzen wieder weg, als ob nie etwas gewesen war. Nun weiß ich jetzt nicht wie ich die Schmerzen einordnen soll.
Bei meiner letzten VU (knapp 2 Wochen) war der Mumu fingerdurchlässig und das Köpfchen noch nicht fest im Becken.

Die Schmerzen sind schon etwas stärker, im Vergleich zum Ziehen und Zwicken was ich desöfteren schon hatte, aber eben noch aushaltbar.

Dazu muss ich auch sagen, dass ich sehr viel Stress in den letzten Tagen hatte, ob das eventl. auch etwas damit zu haben könnte oder eben andere Auswirkungen haben könnte.#schwitz

Was sagt ihr dazu?

#danke für jede Antwort. #blume

Lg, Mally (ET-16)