Was eine Woche!*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 24.10.10 - 18:08 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich bin am Mittwoch in die Klinik gegangen, weil ich den ganzen Tag nichts essen und nichts trinken konnte... Das ist alles wieder hochgekommen.. :(

Seit Freitag bin ich wieder draußen und konnte dann auch endlich wieder essen! #mampf

Jetzt plagen mich dafür seit Samstag UL-Schmerzen, aber ich hab ja Morgen einen Vorsorgetermin. *freu

Ich hoffe euch allen geht es gut!

Liebste Grüße

Sparki mit #ei in der 15.SSW