Gläschen ab 12 Monat

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von doro86 24.10.10 - 18:13 Uhr

huhu
meine Maus wird am 26.10 11 Monate alt, sie ist dann doch im 12 Lebensmoat oder? Kann ich ihr dnn shcon die Gläschen ab dem 12 Monat geben oder soll ich bis zum ersten Geb warten? gibt ja Sachen ab dem 12 Monat und Sachen ab einem jahr habe ich gesehen.

Habe nämlich ne ganze Menge 12 Monatsgläser geschenkt bekommen

Beitrag von sonne_1975 24.10.10 - 18:59 Uhr

Ich habe sie schon mit 9 Monaten gegeben, weil wir im Urlaub waren und ich stückiges Essen gebraucht habe. Ab 8.Monate gab es nicht so viel Auswahl.

Sonst koche ich selbst, da kann ich es grob machen wie ich will.

Beitrag von doro86 24.10.10 - 19:01 Uhr

sie isst bei uns auch mit außer mein mann und ich essen unterwegs oder es ist was was sie nicht essen darf, dann bekommt sie ein glässchen

Beitrag von widowwadman 24.10.10 - 23:31 Uhr

Was gibt es denn dass sie nicht essen darf?