Erst Hinterwandplazenta und dann Vorderwandplazenta!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnellemelle 24.10.10 - 18:21 Uhr

Hey
Ich hatte in den beiden anderen Schwangerschaften immer eine Vorderwandplazenta.
In dieser Schwangerschaft war es so das ich die ganze Zeit bis vor kurzen eine Hinterwandplazenta hatte und auf einmal ist es eine Vorderwandplazenta.
Kann das sein das der Arzt sich getäuscht hat? Ich habe gedacht das es eine weile dauert bis sich die Plazenta hochzieht, wenn man das so sagen kann.

Ich spühre den Kleinen ja auch richtig gut. Meine Bauchdecke zuckt sogar.
Bei den anderen Schwangerschaften hatte ich nicht so früh eine zuckende Bauchdecke!

Lg Melle 22ssw:-)