das warten macht mich verrückt

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von suessefee 24.10.10 - 18:23 Uhr

hallo ihr lieben da draußen,

wie ihr in meiner überschrift rausfinden könnt bin ich am warten ob schwanger oder nicht. hab lange überlegt ob ich schreibe oder noch lieber warte aber hab irgendwie keine geduld...sorry


ok ich fange einfach mal an...am 5.10 hab ich den ersten tag meiner blutung gehabt. nach der pause fing ich NICHT wieder an die pille zu nehmen. (nahm valette mehrere jahre) also zyklus von 28 tagen.
ich hab mich nicht so richtig damit auseinander gesetzt wie es das wird mit meinem nächsten eisprung da der ja verschieden sein kann nach absetzen der pille. jedenfalls hatte ich dann am 8.10 und am 14.10. und ich glaub nochma am 18 oder 19.10. geschlechtsverkehr. laut kalender hätte ich den eisprung am 19.10. mir ist seit einigen tagen immer mal übel gewesen mit schmerzen an den brustwarzen was aber im moment geht. also heute gings mir richtig gut. ich hatte am 22.10 einen frühtest gemacht was eigentlich schwachsinn ist weil wenn mein eisprung am 19 war man da ja noch nichts feststellen kann. ich dachte mir heute, ok fühlste ma am muttermund und da bemerkte ich das in meiner vagina ringsrum dicker cremiger weißer schleim ist. geruchlos. wie gesagt ich hab mich mit sowas nie beschäftigt. kann das ein anzeichen für eine schwangerschaft sein? würde mich da echt drüber freuen. ich und mein freund wir sind total ungeduldig. ich kann nur hoffen das ich einen eisprung hatte und schwanger bin. meine nächste regel dauert ja noch ein stück. wär am 2.11. wieder dran.

was haltet ihr davon? über nette antworten würd ich mich freuen.

Beitrag von suessefee 24.10.10 - 18:31 Uhr

ach ja hab ich ganz vergessen zu erwähnen. hab immer mal so ein bauchgefühl wie kurz vor der regel...wie ein flausch im unterleib so als ob man aufgeregt ist. aber is ja wie gesagt noch ne ganze weile hin bis regel kommen müsste.

Beitrag von mike-marie 24.10.10 - 19:30 Uhr

Du hast doch schon im Kinderwunschforum geschrieben und auch antworten bekommen. Für ein Forum solltest du dich entscheiden.

Beitrag von suessefee 24.10.10 - 19:50 Uhr

war das falsche hier. ;-)
und wusste nicht wie ich den beitrag lösche. bin neu hier.

Beitrag von mike-marie 24.10.10 - 19:51 Uhr

Löschen kann nur das Urbia Team.

Fürs nächstemal weißt du ja bescheid. #winke