Januarbaby´s!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiakops83 24.10.10 - 18:24 Uhr

Hallo

Kann mir eine werdende Mama ihre Babydaten zeigen.
Wie groß eure Baby´s waren und zirka wie schwer.
ZB.(BPD,FOD)....
Blick da nicht wirklich durch oder es kommt mir so klein vor.


Ich bin jetzt in der 29.SSW.

Liebe Grüße Claudia

Beitrag von steffivr 24.10.10 - 18:26 Uhr

Hi, hab jetzt keine direkten daten-aber in der 27 woche war meine maus fast 40 cm groß und 900 gramm leicht-genauere werte bekommeich erst am 18.11 wieder beim letzten screening;)
lg

Beitrag von claudiakops83 24.10.10 - 18:33 Uhr

Hi
Danke habe gerade noch etwas gefunden wie ich die ungefähre Größe berechnen kann gefunden. *Freu*

Also nachdem was ich jetzt ausgerechnet habe soll sie 41,3 cm groß/klein sein.

Ich kann es mir garnicht vorstellen meine beiden kids hatten nur 45 cm.

Beitrag von libella030 24.10.10 - 18:33 Uhr

also meins hatte heute ein gewicht von 1415gr
größe konnte man nicht messen war zu aktiv der kleine

Beitrag von claudiakops83 24.10.10 - 18:37 Uhr

oh man mach mir schon meine gedanken das die kleine zu schwer ist #zitter.

Beitrag von libella030 24.10.10 - 19:06 Uhr

mach dir keine gedanken kann auch gerade einen schub haben und die nächsten tage nicht wirklich zu nehemen

dann relativiert sich wieder alles

oder du bist schon weiter

Beitrag von claudiakops83 24.10.10 - 19:09 Uhr

naja ich soll halt zum Zuckertest und da mach ich mir schon meine Gedanken da meine Mum das auch hatte und denn Zucker auch nicht mehr losgeworden ist!

Beitrag von libella030 24.10.10 - 19:28 Uhr

ach got

dann drück ich die Daumen das ein gutes ergebnis raus kommt

Beitrag von diana-br. 24.10.10 - 18:40 Uhr

Hab erst in ca. 1 1/2 Wochen nen Termin und kann noch nicht mitreden :-(

Beitrag von claudiakops83 24.10.10 - 18:50 Uhr

Habe gerade nen bisschen gegoogelt, und bin ziemlich aufgeregt.
AU und FL sind übern normal bereich.

Und auf dieser Seite http://www.9monate.de/sono_daten.html hab ich geschaut da sind wir alleine beim gewicht schon ziemlich drüber.

#zitter #zitter aber trotzdem bin ich soooooo #herzlich in die kleine.

Beitrag von steffivr 24.10.10 - 22:25 Uhr

Hi, laut der tabelle bin ich auch drüber mit der größe mit dem gewicht bin ich drunter-das sagte auch mein arzt-aber er meinte darüber sollte man sich keine gedanken amchen-da die werte im ultraschall nie genau sind-erst be der gebrt haste genaue daten-sons müßte ich mir ja voll den kopf zerbrechen meine hat ein fl über 5,2 und nicht 4,nochwas und ist auch wie zu leicht.
lg