suche schicke Umstandsmode für mich Gr. XS/34

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mausikaka86 24.10.10 - 18:24 Uhr

Hallo #winke

wer hat schöne Umstandsmode in kleiner Größe für mich (XS/34)? Gerne auch Mama Licious, Belly Button usw.
Bietet mir bitte alles an.. Jenas, Oberteile, Jacken usw.
Freu mich schon auf Eure Angebote :-)

Liebe Grüße
Mausi

Beitrag von sparschwein1 24.10.10 - 18:28 Uhr

http://cocacolakata.magix.net/album

Beitrag von sister_of_night 24.10.10 - 19:35 Uhr

hallo,

ich war im letzten herbst/winter schwanger und habe grad alle meine sachen aus dem schrank verbannt&aussortiert und von fast allem auch schon fotos gemacht. zu 90% nur h&m mama umstandsmode in gr. 34/xs und ein oder zwei teile in s.

dabei sind: ganz tolle jeanshosen, stoffhosen, sehr viele dickere la-oberteile und la-sweatshirts, ka-oberteile und shirts, anita umstands-strings, süße kurze und auch längere strickjacken für die kalten tage, eine strumpfhose, einen total schönen adidas badeanzug, jeansrock usw usw

wenn du möchtest, dann sende ich dir alle fotos unsortiert an deine mail adresse und vielleicht können wir uns ja auf einen paketpreis einigen.

liebe grüße
hanna