Flohmarkt in Bochum!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diamond87 24.10.10 - 18:30 Uhr

Hallo ihr lieben,
wollte euch mal fragen ob ir wisst wann in Bochum der Kinder- und Babyflohmarkt in der Gänsereiterhalle ist??? Der sollte meine ich jetzt irgendwann im November sein habe allerdings das Datum vergessen und auch die Uhrzeit!
Danke schonmal im vorraus
liebe grüße diamond 87 mit #ei inside

Beitrag von erstes-huhn 24.10.10 - 18:41 Uhr

Den kenne ich nicht, aber warst schon mal Dienstags von 8.00-12.00 Uhr an der Kemnade???

Beitrag von samyskruemel 24.10.10 - 18:42 Uhr

da ist eigentlich ganz gut aber bochum würde mich auch interessieren sag mal bescheid wenn du es irgendwie raus bekommen hast!

Beitrag von 5kids. 24.10.10 - 19:53 Uhr

Hallo!
Ich habe jetzt das halbe Netz durchwühlt aber in nächster Zeit scheint da nichts stattzufinden. Hier bei Urbia gibt es wohl auch einen öffentlichen Club : Bochum...irgendwas mit Ruhrgebiet
Kannst ja mal nachwühlen ;-) Die werden das wissen....

Das hier ist aber auch interessant:
http://www.kinderflohmaerkte.de/termine.php?plzarea=4
Oder ruf doch mal direkt dort an:
http://veranstaltungen.meinestadt.de/bochum/location-detail/313798?xtmc=Gänsereiterhalle&xtcr=04001

LG und viel Spaß!
Andrea

Beitrag von leahmaus 24.10.10 - 20:47 Uhr

Hallo,

Zu deiner Frage kann ich dir leider keine Antwort geben.

Aber in Gelsenkirchen im Nienhauser Park(kennst du den??)da ist jeden Donnerstag von 9-14h Kinder/Babyflohmarkt!!!

Vielleicht ist das ja was für dich?

LG Stephie