Wo seht ihr meinen ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 24.10.10 - 18:32 Uhr

Hallo,

Sorry. Wollte kein Cross posting. Habs aus versehen ins falsche Forum gestellt. :-(

Seht ihr meinen ES an ZT. 12/13 oder 14/15?

http://www.mynfp.de/display/view/174097/

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 18:39 Uhr

ZT 12/13. Die erste höhere Messung ist ja eigentlich schon ZT 13.

Viele Grüße!#klee

Beitrag von celebrian 24.10.10 - 18:40 Uhr

Vielleicht 13/14, herzchen sitzen gut ob so oder so. Viel glück.

Beitrag von miranda80 24.10.10 - 18:41 Uhr

Ok. Hab mich nur gefragt warum da so ein Absturz war gestern. Hab gestern schon gedacht die mens kommt.

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 18:42 Uhr

#liebdrueck

Die Daumen sind gedrückt! Die Herzchen sitzen super! #pro

Beitrag von miranda80 24.10.10 - 18:43 Uhr

Danke. Hoffen wir mal das bleibt so.

LG

Beitrag von vivi0305 24.10.10 - 19:00 Uhr

hallo,


der ES war gewiss an ZT 12/13, der eine Absacker ist völlig normal und zeigt dir das deine Hormone arbeiten das nennt man den Östogenabsacker#pro

Also ruhig blut, die Bienchen flogen zur rechten Zeit#ole


viel Glück#klee

LG vivi#klee

Beitrag von miranda80 24.10.10 - 19:04 Uhr

Danke. :-) dann weiter Daumen drücken. :-)