ich hab mein traumkleid gekauft!!!! JUHU!! foto siehe link

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lena84 24.10.10 - 18:39 Uhr

hi ihr lieben,

wollt nur mal meine freude rausschreiben, da ich mein kleid gefunden habe!

http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=138&GroupID=GROUP111&PageNum=5

wollte eigentlich noch warten, da wir erst im mai 2011 heiraten, aber da es 40% gab, musste ich natürlich zuschlagen.

witzig war, dass mein freund im brautladen mit nem kumpel war (der dies jahr geheiratet hat) und er dort im katalog 2 kleider gefunden hatte, die er gut fand. er konnte mir aber nicht mehr sagen, welche marke das war. ich hab dann im inet irgendwann mal den lilly-katalog bestellt und zuhause fand ich auch 2 kleider die ich toll fand. als mein freund den katalog sah, meinte er "ach das ist doch der den ich angeguckt hab" und witzigerweise fanden wir beide die gleichen 2 kleider toll ;-) und eins davon ist es nun geworden!!!! #huepf

wir waren freitag im laden und meine größe hatten sie nicht mehr, der hersteller hatte es auch nicht mehr und ich war total traurig. brauchte die 34 und die hatten nur die 42 (aber selbst die sah genial an mir aus, aber wurde halt alles festgesteckt).

hab dann gestern alle läden die lilly verkaufen abtelefoniert und in berlin hatten sie noch eine 34!!!! sind dann da hin und es passte wie angegossen, muss nur gekürzt werden =)

jetzt hängts bei mír und ich bin super happy #huepf

so genug geredet, aber nach dieser odyssee musste ich das mal loswerden!

lg
lena #verliebt

Beitrag von lina007 24.10.10 - 19:34 Uhr

Wirklich wunderschönes Kleid!!!:-)

LG Lina

Beitrag von hedda.gabler 24.10.10 - 20:12 Uhr

Hallo.

Sehr schönes Kleid ... zu einem tollen Preis.
In Größe 34 stelle ich mir das schön vor ... das Kleid hat was, ist aber auch nicht zu viel, so dass Du darin versinkst.
Kleiner Tipp: Halte auch das Drumherum (Haare, Accessoires usw) eher schlicht, damit das Kleid wirken kann.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von carrie23 24.10.10 - 20:27 Uhr

Echt traumhaft das Kleid und der Preis unschlagbar#winke

Beitrag von sunny-1984 24.10.10 - 20:29 Uhr

Hallo,

sieht sehr schön aus dein Kleid!!!!

Ich würde nur mit ein paar Curlies arbeiten. Schleier oder Diadem würd ich gar nicht nehmen.

Ach ja, ich hoffe doch dein Freund weiß nicht für welches Kleid du dich entschieden hast und es bleibt bis zu eurem großen Tag eine Überraschung für ihn ;)

Lg sunny

Beitrag von lena84 24.10.10 - 20:38 Uhr

danke an euch alle =)

ich freu mich so!!!!!

Beitrag von tini-mausi 24.10.10 - 20:54 Uhr

na das nenn ich mal witzig... ich hab übrigens noch den vollen preis bezahlt...
hier kannst du gucken...

http://andrea-gomoll.de/GomollDesign_Blog/GomollDesign/hochzeit-berlin-pankow/

Beitrag von ppg 24.10.10 - 21:53 Uhr

Tolle Fotos

Ute

Beitrag von tini-mausi 25.10.10 - 06:46 Uhr

Dankeschön#verliebt

hier sagen alle, man muss sollte ne 34 haben für das kleid, aber ich finde, soooo schlimm sieht die 40 an mir jetzt auch nicht aus. hauptsache man fühlt sich wohl und strahlt das auch aus!

Beitrag von schnitte19840 25.10.10 - 12:56 Uhr

Wunderschön.

#winke

Beitrag von ppg 24.10.10 - 21:55 Uhr

Sehr schönes Kleid, gerade in 34 muß es klasse aussehen, da es ja durch seine fillegrane Art gerade für zarte Persönchen gemacht ist.

Glückwunsch

ute

Beitrag von cody77 24.10.10 - 22:12 Uhr

Hay,

ist ja witzig, dass hatte ich auch in Berlin an.........habe aber ein anderes red.gekauft,was auch noch umgenäht werden muß. Aber wenn man so sparen kann. Wir heiraten auch erst am 01.06.11.

Viel Spaß beim vorbereiten....

Lg cody

Beitrag von belinda1972 24.10.10 - 22:38 Uhr

Sehr schönes Kleid, zudem zu einem tollen Preis!
Viel Spass darin!

Beitrag von schnitte19840 25.10.10 - 12:57 Uhr

Zauberhaft.#verliebt
#winke

Beitrag von 19jen82 25.10.10 - 13:38 Uhr

ooohhh voll schööööön!
ist auch mein lieblingskleid aus der Lillykollektion mag nur noch keins kaufen, da wir erst im sept. 2011 heiraten und mein gewicht oft zwischen 2 größen schwankt, soll ja perfekt sitzen ;-)

Beitrag von gatoradegirl 25.10.10 - 16:28 Uhr

Das Kleid bin ich mir auch gerade am organisieren! Ist genau das was ich will und bei dem Preis!!!Was will man mehr!

Drückt mir die Daumen das ich es noch in meiner Größe bekomme!

LG

Beitrag von zaubertroll1972 25.10.10 - 22:04 Uhr

Da kann man doch sehen daß gutes nicht immer teuer sein muß.
Man muß halt auch Geschmack haben :-)

Schön!

LG Z.

Beitrag von luka22 30.10.10 - 01:16 Uhr

WOW, echt wunderschön!!! #winke