kurze ZB-Runde ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 24.10.10 - 18:40 Uhr

Guten abend Mädels...#bla

hab es mir jetzt auf der Couch gemütlich gemacht und wollte mal das ihr ein Blick auf mein ZB werft...

Dachte ja erst das mein ES an zT 17 war,laut Meinung vom FA (sah am zT 18 kein Follikel mehr) aber meine Tempi meint da was anderes.
Wie das geht keine Ahnung.....?????#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

Wer lust hat kann mir auch gerne sein ZB schicken...

glg Wie

Beitrag von technotubbie1981 24.10.10 - 18:45 Uhr

Bin jetzt kein Experte, aber ich hätte auch auf den 17. ZT getippt.
Da ging die Tempi nämlich richtig schön runter und hat dann Anlauf genommen.
Da wo Urbia dir den ES anzeigt, hast ja nur Tempiwerte unter Vorbehalt drin. Von daher kann es gut sein dass Urbia die Balken falsch gesetzt hat.
Wenn du den ES wirklich am 17. ZT hattest sieht es bis jetzt gut aus, denn die Tempi ist noch schön oben.
Viel Glück.
Mein ZB ist in der VK.

VG Steffi

Beitrag von wielandpfaff 24.10.10 - 18:48 Uhr

sieht doch bis jetzt ganz gut,hoffen wir mal das deine Tempi noch etwas hoch geht...in einpaar Tage wissen wir mehr :-)

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 18:47 Uhr

Deine Tempi ist schwer auszuwerten. Was immer du bei der Messung machst, ich würde es ändern :-p. Wenn man aber den Absturz von ZT 17 nimmt und deinen ZS, dann passt das auf jeden Fall mit der Einschätzung deines Arztes. Und wenn der keine Follikel mehr gesehen hat, dann ist das sehr sicher, dass dein ES vorbei war. Dann wärst du ja schon bei ES+13, oder? Und ausgerechnet nach dem wahrscheinlichen ES vier hellblaue Punkte???? *schimpf* Na, kein Wunder, dass da ein Chaos ist...#rofl

Hier mal meine ZBs - wider Erwarten ist die orale Kurve bei urbia mittlerweile sogar besser auswertbar als die rektal gemessene:

oral
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542491

rektal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542477

Bei der rektalen Kurve werden die Balken einen Tag später angezeigt werden als bei der oralen, wobei mein ES definitiv am Freitagmorgen war.
Ach, mynfp ist einfach besser zu in dieser Hinsicht...

Liebe Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von wielandpfaff 24.10.10 - 18:51 Uhr

ja ja kannste ruhig schimpfen...

aber muss dazu sagen das ich ja dacht das mein ES schon war,konnte ja keiner wissen das der doch später war????

Hatte mich auf das Urteil meines FA verlassen...

Habe heute früh neg. getestet undbin so noch viel verwirrter#zitter

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 18:52 Uhr

Mit einem normalen Test oder Frühtest?

Beitrag von wielandpfaff 24.10.10 - 19:03 Uhr

mit einem Frühtest :-( war auch ganz traurig...
kann man trotzdem noch hoffen???

Beitrag von anja-29 24.10.10 - 18:48 Uhr

hallo

hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/540802

Beitrag von wielandpfaff 24.10.10 - 18:52 Uhr

war heute aber ein ganz schöner Absturz,hoffentlich kommt deine Mens nicht...

Beitrag von anja-29 24.10.10 - 18:53 Uhr

das hoffe ich auch denke aber schon das sie kommt da ich auch schon die zeit über nen ziehen im unterleib hab :-(

Beitrag von evelie 24.10.10 - 18:49 Uhr

also,
wer weiß so der da hingeschaut hat.#gruebel
oder dein follikel hat sich irgendwo versteckt.#winke
dein zb spricht für sich, würd ich meinen...#ei

hier mein blatt, mit schon zwei tempiabsackern drin...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/542787

was da noch draus werden soll...#nanana

l.g
eve
nach 13 jahren pille
dzt. noch üz 9

(hoffentlich war ich noch schnell genug, für die kurze zb-runde...;-))

Beitrag von wielandpfaff 24.10.10 - 18:53 Uhr

ist aber ein auf und ab in 2. Zyklushälfte...

drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen

Beitrag von evelie 24.10.10 - 18:55 Uhr

ist für mich auch etwas anzipfig, drum mach ich mir diesesmal auch net besondere illusionen...#schmoll

Beitrag von luisamartha 24.10.10 - 18:50 Uhr

Huhu, und guten Abend;-)
Also ich würd bei Dir auch Urbia recht geben, weil vorher Deine Ovu-Tests ja auch alle negativ waren!!
Daumen sind gedrückt!! Dann bist ja noch nicht so weit!!!
Aber genau sagen kann ich das natürlich auch nicht!!

Mein ZB in VK. Hab heute den ganzen Tag voll Mittelschmerz!
Wohl schon PMS???:-[#zitter
Was meinst Du?? Müsste Tempi nicht langsam auch mal bissle höher gehen???
Gaaaanz liebe Grüße#winke
Vanessa

Beitrag von wielandpfaff 24.10.10 - 18:55 Uhr

Achwo deine Tempi sieht doch gut aus,hauptsache sie geht nicht nach unten.
Ich habe auch nicht die höchsten Werte...Wichtig ist:immer schön über coverline bleiben ;-)

Beitrag von jama275 24.10.10 - 18:53 Uhr

Hallöle WIE #winke

folge gern deinem Aufruf zur ZB-Runde.

Bin schon wieder viel zu früh am hibbeln und komm auch nicht ganz klar mit meinem ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923819/539724

Keinerlei Anzeichen #kratz und Tempiextreme Hhhhääähh

LG Jana

Beitrag von wielandpfaff 24.10.10 - 18:57 Uhr

also ich finde deine Tempi echt gut,schön hoch...
bin gespannt was die nächsten Tage bringt.

Halt mich auf dem laufenden;-)

Beitrag von jama275 24.10.10 - 19:03 Uhr

OK, laß wieder von mir hören ;-)

Verstehe bloß nicht diesen extremen Anstieg mit darauf folgendem Absturz ?? #kratz

Vielleicht weiß jemand hier Rat ?!

LG Jana

Beitrag von mike-marie 24.10.10 - 18:56 Uhr

Da mache ich auch mal mit. Keine Ahnung was ich von meinem ZB halten soll #kratz

Bei dir würde ich auch von Zt 17 ausgehen.

Lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/746271/545506

Beitrag von wielandpfaff 24.10.10 - 18:58 Uhr

Uiii hast du schon getestet???????

sieht doch supi aus....

Beitrag von mike-marie 24.10.10 - 19:00 Uhr

Wie man sieht habe ich schon 5 oder 6 SST gemacht, den letzten heute früh, da war zwar ein hauch von einer Linie aber das sind die Billigtests von Ebay.

Beitrag von tinimini77 24.10.10 - 18:56 Uhr

Ich hätte jetzt auch auf den 17. getippt. Und dieser Anstieg ist ja der wahnsinn. Meine Tempi ist leider das absolute Chaos. Weis auch bnicht warum. Messe immer rektal. Vieleicht spielt die uhrzeit eine große Rolle. Aber schau selber in VK.

Alles Gute Tini#winke

Beitrag von wielandpfaff 24.10.10 - 19:00 Uhr

Ohhhhjaaaa du musst immer um die selbe Zeit messen,sonst ist alles für de Katz....ich weis ist nicht einfach aber einfach wecker stellen und dann weiter schlafen.Man gewöhnt sich dran

Beitrag von tinimini77 24.10.10 - 19:05 Uhr

Ja, habe zwei kleine Kinder und da ist es manchmal echt schwierig. Aber mal shen ich werde ab morgen beim ersten klingeln des Weckers messen.
Danke für deine Antwort

Tini#winke

Beitrag von heaven-28 24.10.10 - 19:00 Uhr

Ich würde auch auf ZT17 tippen, aber 100%ig kann man das irgendwie net sagen #kratz

Hier meins, sieht heute nach ES aus, oder?:

http://www.mynfp.de/display/view/174991/

  • 1
  • 2