Schönes Unternehmung zu zweit in AC

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von newlife22 24.10.10 - 18:41 Uhr

Mein Mann und ich haben demnächst ein Tag für uns, ohne Kind. Und wir wollten was schönes unternehmen (kommen aus dem Kreis Düren/Aachen) Weiß jemand,was man tolles zu zweit machen könnte? -außer essen gehen oder schwimmen....
lg sandra

Beitrag von dominiksmami 25.10.10 - 13:18 Uhr

Huhu,

spontan sind mir ja die Carolus Thermen eingefallen *lach* aber schwimmen möchtest du ja nicht.

Hmm muß es Aachen sein? In Köln ist im Moment die große Tutanchamunausstellung, da waren wir am Freitag...es ist wahnsinnig interessant, lohnt sich wirklich. Mein Sohn (9) war zwar mit, aber das muß ja nicht *g*.
Wir sind ganz entspannt mit dem Zug hingefahren ( geht von Aachen aus ja ganz ohne Umsteigen).

Schön ins Kino?

Wenns Wetter mitmacht vielleicht schön zum Dreiländereck hoch?

Mal wieder den Dom besichtigen *g*

Oder mal schauen was im Theater geboten wird?

lg

Andrea