Damen True Religion Joey Big T W30 in gutem Zustand

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rmwib 24.10.10 - 18:45 Uhr

Hallo zusammen,

interessiert sich jemand für oben genannte Hose, dann mach ich mal ein paar Fotos. Dunkelblau, weiße, asymmetrische Nähte.

Sie wurde nur kurz von mir getragen, vielleicht 4 Monate, da ich recht viel abgenommen habe und die 30 nur eine kurze Zwischenzeit gepasst hat. Ich hab es heute morgen nochmal probiert, sie ist mir jetzt eindeutig viel zu groß. Und ich hab 2 Neue bekommen :-D
Da sie markentypisch überlange Beine hatte, habe ich sie auf für mich passende 84 cm Innenbeinlänge kürzen lassen, professionell bei einer Schneiderin, mit versetzter Originalkante, sie ist an den hinteren Beinabschlüssen vom Drauftreten leicht abgewetzt.

Die Echtheit garantiere ich, sie wurde in New York bei Macy's gekauft.

Ich hätte gerne noch 60 Euro inkl. Hermes.

Paypal möglich.