Maxi Cosi Mura 3-hat den jemand?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ostseekraebbchen 24.10.10 - 18:49 Uhr

Huhu :-) Frage steht ja schon oben.. ich weiß, daß es noch viel zu früh ist, aber ich habe heute mal im Netz nach Kinderwagen geschaut und dieser gefällt mir besonders.. hat den jemand von Euch? Wie sind Eure Erfahrungen?
LG #winke

Beitrag von doris72 24.10.10 - 20:12 Uhr

Hallo,

wir haben den Mura 3 seit fast 2 Jahren.
Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Super Kiwa bzw. Buggy.
Was ich am Besten an dem Wagen finde ist der klasse Sitz. Das ist wie im Sessel sitzen bzw. liegen für die Kleinen. :-)

Wir haben unseren übrigens bei e..... ersteigert. War ein neuer Wagen aber trotzdem haben wir ihn für ca. 230 Euro bekommen.


LG von Doris