Was gibts zu Essen? Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .4kids. 24.10.10 - 19:04 Uhr

Nabend Mädels

Was macht ihr euch heute zu Essen?

Ich hab bock auf Schinkennudeln#mampf
Geht aber nicht hab kein Schinken und noch nicht mal Nudeln:-[ Ich könnte Ausrasten vor Wut#rofl

Mein Mann muss dann wohl gleich zum Chinesen fahren und da was holen, noch weiß er nichts von seinem Glück;-)

Was mampft ihr?

LG 4 kids

Beitrag von desi14 24.10.10 - 19:06 Uhr

fleischkroketten mit pommes spezial#schock ecklig aber irgendwie lecker

Beitrag von 2008-04 24.10.10 - 19:07 Uhr

Wir hatten gerade Döner#mampf

Beitrag von sabriina 24.10.10 - 19:07 Uhr

Bei uns gibs selbst gemachte Pizza :-)
ich warte schon sehnsüchtig das sie fertig wird#mampf

Beitrag von xxbeexx 24.10.10 - 19:07 Uhr

Hört sich lecker an! Habe ich noch nie gegessen....

Wie machst du das???Her mit dem Rezepkt!!!
Habe Schinken und Nudeln da ;-)


Dachte eigentlich an Bolognese... aber wenn sich deins besser anhört probiere ich mal das :-D


:-p#winke

Beitrag von .4kids. 24.10.10 - 19:11 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/611001161063246/Schinkennudeln.html

Ganz simpel eigendlich, und ich hab so ein Kohldampf da drauf#schock

Beitrag von xxbeexx 24.10.10 - 19:14 Uhr

YUMMY!!!!! Sieht lecker aus... haben aber keine Sahne und Schmand da! #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Morgen vielleicht! Du hast mir jetzt auch Hunger darauf gemacht:-[

Beitrag von .4kids. 24.10.10 - 19:33 Uhr

#rofl Sahne hab ich

Beitrag von melle0981 24.10.10 - 19:37 Uhr

Ich auch.
Sogar zwei Becher. #rofl

Beitrag von sandra7.12.75 24.10.10 - 19:38 Uhr

Mist,Schmand habe ich gestern verbraucht,Nudeln hätte ich noch da und ein Stück Käse müßte gerieben werden.Ich glaub das koche ich morgen.Danke für die Idee.

lg

Beitrag von verena32 24.10.10 - 20:05 Uhr

Hallo!

Hätte da nen kleinen tip: brauchst keinen schmand, nur einige eier! ich kenn das so, dass man die geschlagenen eier über das ganze in der auflaufform kippt! und schnittlauch nicht vergessen....

lg#winke

Beitrag von fyluc 24.10.10 - 19:09 Uhr

#kratz gute frage nächste frage ich denke ich mach mir gleich kartoffelecken und fischstäbchen#mampf

Beitrag von swissamore 24.10.10 - 19:20 Uhr

Hallo

Bei uns gibt es selbstgemachte Pizza! Könnte ich zur Zeit immer essen .-)!

Lg Debbie mit Alisha (3) und Krümel im Bauch 17+2

Beitrag von reneundsandra 24.10.10 - 19:23 Uhr

Bei uns gibt es Lasagne:-pdie steht noch bis 19uhr45 im Ofen die Kiddis haben schon Hunger und ich auch
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 27+0

Beitrag von melle0981 24.10.10 - 19:30 Uhr

#winke

Bei und gabs gerade
#koch mit Senf und Honig glasierte Entenbrust mit Knödeln und Apfelrotkohl #koch


Man, war das #mampf

Aber ich kann leider nicht mehr viel essen.

Morgen gibt es dann nach dem FA-Termin noch nen Rest Knödel mit Rotkohl. Ich hab auch noch lecker Sosse. Gemacht aus Mamgosaft,Bratenfond und Früchtepunsch. #mampf


Ich werde mich dann jetzt mal auf das Sofa rollen und das Fernsehprogramm studieren. #rofl


LG
Melle 33. SSW mit Zwillingen

Beitrag von thalia72 24.10.10 - 19:30 Uhr

Hi,
überbackene Schweinelende (mit Schinken), Rösti und Salat.
Meinst du beim Chinesen bekommt man Schinkennudeln?;-)

vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy ET+4

Beitrag von sandra7.12.75 24.10.10 - 19:35 Uhr

Hallo

Mein Mann holt gleich Döner#mampf#mampf.Kinder schlafen,waren heute 3 Stunden im Wellenbad#schwitz#huepf.

lg