extreme Kreislaufprobleme - kurz vorm umkippen 39SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kissmet81 24.10.10 - 19:08 Uhr

Hallo,

mir geht es seit dem nachmittag gar nicht mehr gut. Ich habe extrem Kreislaufprobleme. Vor meinen Augen dreht sich alles. Habe auch niedrigen Blutdruck. Kann das dem Baby schaden? Jetzt so kurz vor dem ET. Was würdet ihr tun?

LG,
kissmet81

Beitrag von .4kids. 24.10.10 - 19:10 Uhr

Starken Kaffee trinken, das treibt den Kreislauf wieder hoch;-)

Beitrag von kikra02 24.10.10 - 19:12 Uhr

Hast Du es schon mit jede Menge trinken versucht?
So innerhalb von max. 30 Min. 1l trinken.

Wenn das nicht hilft, würde ich in die Klinik fahren zur Vorsicht.
Wenn dein Kreislauf so unten ist, könnte auch mal sein, dass dein Baby nicht ganz optimal versorgt wird. Würde man dann gleich am CTG sehen.

Lg, Anja