Brieffreunde!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamajessy2010 24.10.10 - 19:11 Uhr

Hallo

ich suche nach Brieffreunde. Die aber nicht nach 2 oder 3 Briefen wieder aufhören zu schreiben.
Zu mir.
Ich heiße jessica bin 24 Jahre jung. Bin Verheiratet und wir haben einen 3 Monaten alten Sohn.
Wir leben in der nähe von Bremen ich würde mich freuen wenn ihr euch über Privatnachrichten meldet.

Beitrag von holidaylover 24.10.10 - 19:14 Uhr

die findest du sicher eher hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=23

Beitrag von devillady2010 18.11.10 - 15:41 Uhr

Hallo,
Ich bin Lisa bin 20 und komme aus Salzgitter. Hätte total Lust auf eine richtig altmodische Brieffreundschaft so mit Briefpapier und Briefmarken und Füller bz Kugelschreiber. Und sie sollte bitte nicht al zu schnell wieder vorbei sein. Wenn du Lust hast können wir ja mal adressen austauschen über meine Email kannste dich da ja melden ist sicherer. Lisa.M.Bock@web.de
Würde freunen wenn du dich meldest.