Suche Lillifee CDs und Zubehör für Playmobil Zoo und Reiterhof

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bibip13 24.10.10 - 19:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach diversen Lillifee CDs. Meiner Tochter fehlen noch "Lillifee und das Einhorn", "Lillifee hat ein Geheimnis" und wir nehmen auch gern alle Musik Sammlungen von Lillifee. Bitte nur CDs anbieten, deren Booklet einwandfrei ist und die CD einwandfrei funktioniert. Bücher nur wenn sie gut erhalten und nicht überteuert sind. Ich finde, dass die Lillifee Bücher zwar super schön sind, aber einfach wahnsinnig teuer :-(

Außerdem suche ich Zubehör Sets für den Playmobil Reiterhof. Bitte nur anbieten, wenn die Sets komplett und vollkommen heil sind. Am Liebsten noch mit Karton und Aufbauanleitung. Wenn nicht mehr vorhanden, auch ok.
Wir suchen außerdem nach dem Playmobil Tierpark und weiteres Zubehör zu diesem. Den Tierpark bitte nur anbieten, wenn der Karton und die Aufbauanleitung noch vorhanden sind. Sets gern auch ohne.

Wer noch schöne Lillifee Klamotten in Größe 122 oder 128 hat oder Stiefel in Größe 31, der kann uns auch gern ein Angebot machen.

Vielen lieben Dank für Eure Angbote
Liebe Grüße
Bianca

Beitrag von sydney1210 24.10.10 - 19:19 Uhr

Hallo,

Kann dir zwei CD ROM Spiele anbieten. Einmal der Blumengarten und einmal Lillifees Einhorn.

LG

Sydney

Beitrag von bibip13 24.10.10 - 19:22 Uhr

Hi Sydney,

lieben Dank für Deine schnelle Antwort. CD-Rom Spiele habe ich heute 3 Stück bei ebay ersteigert und möchte erst mal schauen, wie die so sind. Meine Tochter ist 7 Jahre und die Spiele sind ab 4 Jahre. Vermutlich habe ich mich da eh schon verkauft. Für welche Altersgruppe sind denn Deine Spiele?

Viele Grüße
Bianca

Beitrag von sydney1210 24.10.10 - 19:39 Uhr

Hi,

Gute Frage; das steht gar nicht auf den CD ROM's - daher kann ich dir die Frage gar nicht beantworten ;(

Am besten schaust du mal um Internet (google)

LG

Sydney