Ab wann zum arzt???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von little-star87 24.10.10 - 19:21 Uhr

Hallo,
Marlon hat jetzt seit Freitag das er mind. 1mal am tag richtig kotzt. Aber danach lacht er wenn ich ihn sauber mache und sein trinkverhalten ist auch norma. Kein Fieber.

Seit heute vormittag liegt mein mann im Bett und hat eine richtige magendarm grippe, also volles programm.

Jetzt habe ich angst das marlon austrocknet oder so. Im geht es aber sonst gut. Wenn er bricht ist es auch recht viel und das wirklich im hohen bogen.
Lg
Bin jetzt doch etwas besorgt. Aber extra ins krankenhaus???

Beitrag von dasthes 24.10.10 - 19:35 Uhr

Hallo,

haben die Spuckerei auch momentan bei unseren Kleinen, allerdings sind wir nicht krank.

Meine Hebamme sagte, solange die Windeln schön nass werden und der Bauch nicht einfällt. Brauche ich mir keine Sorgen machen, den er bekommt genug.

LG Thes