Geschenk für ein 13 jähriges Mädchen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von youngmum1983 24.10.10 - 19:25 Uhr

Hallo zusammen

Ich suche ein schönes Geschenk für meine kleine Freundin 13 Jahre.
Kenne mich da nicht so aus, auf was die Mädls so stehen.Möchte das es was besonderes ist , aber ich habe keine Idee :-(
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, bin für jeden Tipp dankbar .

LG #winke

Beitrag von moni66 24.10.10 - 19:55 Uhr

Hallo
meine Tochter ist 13 die sagt einen Gutschein zum shoppen, kommt auch darauf an, wieviel es kosten darf
Hat sie einen NIntendo dann ein Spiel oder mag sie irgendwelche Bücher eine bestimmte Richtung, eine Kinobesuch usw.
Da gibt es vieles
LG

Beitrag von ansahe 24.10.10 - 20:09 Uhr

Hallo,

auf jeden Fall steht "shoppen gehen" bei meiner Tochter derzeit ganz oben auf ihrem Wunschzettel.
Ansonsten vielleicht noch ein Armband, Ohrringe oder Nagellack.

Vielleicht ja auch schon ein gemeinsamer Besuch bei einer Kosmetikerin? Oder gemeinsam Essen gehen?

LG, Anja

Beitrag von ppg 24.10.10 - 20:48 Uhr

Bargeld oder Gutscheine von "In - Läden" wie New Yorker, Madonna, H&M, Gina Trikot evtl. auch C&A

Damit liegst Du immer richtig

Ute

Beitrag von maddytaddy 24.10.10 - 23:00 Uhr

Hi,

Wenn es was besonderes sein soll, dann unternimm was mit ihr. Kinoabend und anschließend ne Pizza essen gehen, einen Tag im Spaßbad verbringen, oder so was ähnliches.

Wie wäre es mit einem Zeitschriftenabo für die Bravo, oder eine andere Teenyzeitschrift. Alternativ kannst du ihr ja auch (wenn sie der typ dafür ist) nen kleinen Wellnesskorb zusammen stellen mit Lippgloss, Schokomaske, Badeperlen, Bodylotion, fruchtigem Duschgel, Badeschwamm, usw.

Ansonsten schau doch mal was sie für Hobbys hat. Einige Beispiele:

Zeichnen ----> gute Buntstifte
Reiten ----> Pferdeputzzeug
Lesen ----> Büchergutschein
Musik ----> CD oder Itunes Gutschein

LG