Schwiegertochter gesucht...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katzejoana 24.10.10 - 19:27 Uhr

... ich bin geschockt-die Tante mit dem Engeltyp ist schwanger von ihm!!!

Und er erzählt ihr, dass er den Namen Heaven toll findet und sie antwortet: da kenn ich einen Song der heißt Have a nice day!!!(havan nice day gesprochen)

Ich kann nicht mehr-fall gleich vom Sofa. #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

LG Joana

Beitrag von kikpower 24.10.10 - 19:31 Uhr

Ist die wirklich schon von dem schwanger?#schock
Ich fass es nicht.


Lg

Tanja

Beitrag von katzejoana 24.10.10 - 19:48 Uhr

Ja gleich siehst du, wie er "Kontakt" mit dem Baby aufnimmt.

LG

Beitrag von kati1981 24.10.10 - 19:33 Uhr

Hallo!

Habe auch gerade gedacht ich höre nicht Richtig,will mal wissen wie er das hinbekommen hat? Hat sich sicherlich gereinigt und dabei hat es dann geklappt! #rofl
Das arme Kind kann ich nur sagen!

LG
Kati

Beitrag von katzejoana 24.10.10 - 19:48 Uhr

haben es bestimmt ausgependelt.....

LG

Beitrag von jeanie25 24.10.10 - 20:09 Uhr

Also wie die sich immer drücken, frag ich mich wie wohl das Kind entstanden ist :-p

Nee also eigentlich ist es ja was schönes wenn jemand ein Kind bekommt und ich freu mich da immer für diejenigen, aber ibei den beiden...ohjeohje...na zum Glück hat das Pendel bei Chantal nicht ausgeschlagen #rofl

Beitrag von saskia33 24.10.10 - 20:09 Uhr

Was hat er denn für Namen da ausgesucht ,ich kann nicht mehr #rofl #rofl

Beitrag von big_masterdad 24.10.10 - 20:13 Uhr

aber inivitiv nicht dicht #rofl #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von nixfrei 24.10.10 - 20:30 Uhr

Welche zwei Namen haben sie nun ausgesucht?
Hab kurz nicht aufgepasst...

LG

Beitrag von kris86 24.10.10 - 21:33 Uhr

Hi,

Nathalie-Sophie und für einen Jungen als 2. oder 3. Namen dann Barchiel (?)

Die ham se doch net alle#klatsch Heavenice Day *lalala*#rofl#schwitz#rofl

Beitrag von nixfrei 24.10.10 - 21:42 Uhr

Daaanke! :-)

das mit heaven hab ich auch schon gelesen... #rofl

Beitrag von yarists 25.10.10 - 08:44 Uhr

......einfach nur geil #rofl,"Have a nice day!!!" was für zwei Blödbacken#rofl#rofl#rofl
Ich hab am anfang immer gedacht jetzt fängt der an zu lachen und sagt war nur ein scherz mit den Namen:-p.Aber nö der meint das ernzt#klatsch.Eh bei so einem Typen würde ich sofort abhauen und dann noch seine Mutter wo ist die den abgeblieben#kratz.Die war doch auch so neh Blödbacke#rofl
Oh man das arme Kind...............

Beitrag von purpur100 25.10.10 - 09:10 Uhr

ja, englisch ist schwer. Findet man auch im Urbia-Forum immer wieder ;-) hier z. B.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=14&tid=2016902&pid=12899089

Beitrag von 5474902010 25.10.10 - 09:33 Uhr

#rofl #rofl
Der hat doch echt den Schuß nicht gehört!

Auf dem Zettel stand auch nicht heaven, sondern haven #rofl
Begeistert sah sie auch nicht gerade aus, als er ihr die Namen vorgetragen hat #zitter

Beitrag von 2joschi 25.10.10 - 10:29 Uhr

Ja, das ist absolut der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!! Chantal hätte aber gut gepasst........

Aber er hat ihr und dem Kind vor dem Schlafengehen noch seine Energie
gegeben......................#rofl#rofl

Beitrag von diba 25.10.10 - 13:45 Uhr

jetzt aber mal zu etwas anderem.


ich habe irgendwie den eindruck,das sie sich jetzt nicht besonders freut#schwitz

oder sind die in sachsen so#schein

Beitrag von kleinemimi 25.10.10 - 15:22 Uhr

Na also nix gegen die Sachsen, bin auch eine #schein und definitiv nicht so.....

Beitrag von 5474902010 25.10.10 - 17:37 Uhr

ich habe irgendwie den eindruck,das sie sich jetzt nicht besonders freut




Tja, vielleicht merkt sie ja nun langsam, dass der Typ nicht richtig tickt und kommt aus der Nummer nicht mehr raus, da ja jetzt auch ein Baby unterwegs ist #kratz

Beitrag von nicole1508 25.10.10 - 16:50 Uhr

Ich finds komisch das Sie so schnell Schwanger war,die waren doch alle nur ne Woche da oder???Erst dachte Ich ja SIe wäre jetzt ss geworden also nach Sendung,aber gestern sah man ja das es im Dreh passiert ist,und laut US ist das Kind ja schon älter wie 7Tage...hmmm Vieleicht auch einfach nur ein Geschenk des Himmels..wer weiss wer weiss....

Beitrag von 5474902010 25.10.10 - 17:35 Uhr

Das was die gestern gezeigt haben mit den Beiden war 3 Monate her nach dem 1. Kennlerndreh. Wurde gleich zu Anfang gesagt ;-)

Beitrag von nicole1508 25.10.10 - 19:35 Uhr

AHHHH 1.Schuss,Volltreffer...bestimmt nachdem er sich gereinigt hat als sie im Kreis des Teufels standen...

Beitrag von 5474902010 25.10.10 - 19:59 Uhr

Ja, wer weiß *schüttel*
Komischer Vogel #zitter

Beitrag von maylin84 25.10.10 - 19:43 Uhr

Ja hammer krass! #schock

Ich habe schon bei der Folge in der sie eine Massage bekommen hat, wofür er sich das T-Shirt ausziehen sollte #kratz gesagt: "die will doch nur f***!"
Und mein Mann fragte sich auch wie das klappen soll wenn die nur 1 Woche da sind! Naja aber bei manchen klappts ja auch beim ONS, gell?!

Ich denke wir werden wieder von den Beiden hören wenn die neue Staffel anfängt! Ich bin gespannt...das arme Kind! Und ich lach mich tot wenn es dann noch ein Junge wird #cool

aNika #winke