Ich Verabschiede mich nun erst mal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines16 24.10.10 - 19:28 Uhr

Soo morgen um 8uhr gehts los ..
Es wird eingeleitet;-)
Also verabschiede ich mich erst ma bei euch wenn der kleine mann dann da ist werde ich aber aufjedenfall noch bescheid geben drückt mir dir daumen das er es gut mit mama meint und schnell in meinem armen ist#schein#verliebt



Alsoo wünsche euch noch ein schönen abend
und eine tolle rest Schwangerschaft#liebdrueck


lg die #zitter total nervöse noch schwangere mama mit Adrian noch im bauch;-)

Beitrag von kleines2008 24.10.10 - 19:32 Uhr

Ich wünsche euch alles GUTE!!!

LG, kleines2008

Beitrag von kappel 24.10.10 - 19:33 Uhr

viel glück
möchte meinen adrian auch schon im arm#schmoll

ganz liebe grüsse

Beitrag von ines16 24.10.10 - 19:35 Uhr

der Name ist toll ne ;-)#verliebt
Als mein freund den vorgeschlagen hat hab ich mich gleich in ihn verliebt hehe

Beitrag von elaleinchen 24.10.10 - 19:35 Uhr

Ui...wie aufregend!!

Wie wollen sie einleiten?

Hab das 2 mal hinter mir, einmal mit Tablette vor dem MuMu und einmal mit Tropf!!

Alles gute und eine schöne Geburt wünsch ich dir!!!

Beitrag von ines16 24.10.10 - 19:36 Uhr

Tablette wird erst ma versucht und dann mal gucken:-) obs dann auch schnell geht :-)

Beitrag von elaleinchen 24.10.10 - 19:39 Uhr

Tablette ist besser als ein Tropf...meine erfahrung! ;o)


Ich hab damals um 17:30 eine gelegt bekommen, um 2 uhr wurde ich von Hammer wehen geweckt und um 16:34 war mein kleiner da!!!

Vielleicht gehts bei dir genauso schnell!!

Alles Gute

Beitrag von biggi-777 24.10.10 - 19:38 Uhr

wünsche dir alles gut für morgen;-)

hatte schon dreimal eine einleitung jedesmal mit taplette:-)ist nicht so schlimm.

lg biggi#winke

Beitrag von aires 24.10.10 - 20:11 Uhr

Hi Ines!

wünsche dir für morgen alles gute, aber darf ich fragen wieso du eingeleitet wirst? hast doch noch ein bisschen Zeit bis zum ET - sorry ich bin so neugierig :-p

LG und schönen abend noch

aires mit Mausi (die selig schläft) und Bohne 8+0