Nette Mamis und Kinder aus Leutenbach, Winnenden und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von maxleon 24.10.10 - 19:31 Uhr

Hallo,

ich 25 Jahre und Max 2 Jahre suchen nette Mamis und Kinder in unserem Alter +/- ein paar Monate/Jährchen die mit uns Ihre Freizeit verbringen möchten.

Irgendwie scheint es in unserer Umgebung nur Mamis zu geben die kein Interesse haben jemand neues kennen zu lernen. :-(

Ich hoffe das sich auf diesem Weg jemand findet der nicht ganz so spießig und ernst ist, mit dem man auch mal bei nem Kaffee quatschen kann, die Kinder Spaß haben und man auch zusammen auf den Spielplatz gehen kann und auch mal einfach nur quatsch machen kann.

Also wenn ihr das liest dann dann schreibt doch einfach, würd mich wirklich darüber freuen.


Grüßle #winke

Beitrag von milene 01.11.10 - 15:16 Uhr

Hallo,

wir sind erst diese Woche nach Winnenden gezogen und ich bin auch auf der Suche nach Mamis die mit Noah (2 Jahre) und mir auf den Spielplatz gehen oder was anderes gemeinsam unternehmen.

Mein Mann kommt hier aus der Nähe und ich komme aus Brasilien. Ich bin momentan noch dabei das quatschen auf deutsch zu lernen, es geht aber schon ziemlich gut.

Gruss