OKTOBIS unser Till Sebastian ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von poohbaerli08 24.10.10 - 19:39 Uhr

Hallo Mädels unser kleiner (grosser) Till sebastian ist gelandet. Am 13.10. wurde eingeleitet (bei 40+5 Ssw) und am 14.10. um 3.23Uhr war er endlich da. Es ist mein 2. Kind und ich dachte die erste Geburt war schwer aber diese hat einfach alles übertroffen. der kleine wog 4280g ,55cm läne und unglaubliche 38cm Kopfumfang ...und die hand hatte er auch noch am kopf als er raus kam. Die Geburt war sehr anstrengend für uns beide und auch net ganz unkompliziert aber wir erholen uns allmählig davon.
Euch noch alles liebe und viel Glück für die bevorstehende Geburt :-)
Dieses Forum wird auch mir fehlen.

Beitrag von jecca 24.10.10 - 20:33 Uhr

#schock wow nicht schlecht!! Herzlichen Glückwunsch#herzlich#huepf

lg jecca

Beitrag von schmerlimaus 24.10.10 - 20:38 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Wuchtbrummen.
Meiner war auch 55cm, 38 KU und 4450g ( aber 9 Tage vor ET geboren).

Beitrag von leahmaus 24.10.10 - 20:40 Uhr

Alles Liebe zum kleinen Sohnemann.

Aaaaber,wir können toppen:Meine Schwägerin hat ihren Sohn mit 4900g u 59cm u Ku 39cm geboren!!!!Allerdings per Ks.

Hatte nie zuvor so ein grosses Baby gesehn.
Und lange Baby war er auch nicht!!!
Jetzt mit 10Monaten wiegt er nämlich schon 13,5Kg#schockund ist 88cm gross!

LG Stephie

Beitrag von 2008-04 24.10.10 - 20:44 Uhr

So groß wie meine tochter mit 2,5 jahren#schock#schock#schock, meine ist zwar knapp 90 cm griß und hat 11,5 kilo

Beitrag von leahmaus 24.10.10 - 20:49 Uhr

Ja,das ist echt heftig.

Das muss jetzt auch vom Kia beobachtet werden,weil er zu gross ist für sein Alter.

Der sieht auch schon aus wie 1,5J
Aber kann ja keiner was dafür.

Beitrag von schmerlimaus 24.10.10 - 20:42 Uhr

Mein erster Sohn hatte 4640 g ,58 cm und 38 KU....auch spontan entbunden......die Geburt war aber auch schlimmer wie die letzte