Ebay- Preise ok ? (Sofortkauf)

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von samcat 24.10.10 - 19:41 Uhr

Hallo, ich möchte ein paar Sachen per Sofortkauf bei Ebay reinstellen.
Geht Sofortkauf gut oder bleibt man dann eher auf den Sachen sitzen ?
Und findet ihr die Preise ok für:

Haba-Lauflernwagen für 60 €
Ricosta Winterschuhe (Kleinkind) für 12 €
Wintermantel von Cakewalk 35 €
dicke Esprithose 5 €
neue Elefanten- Winterschuhe 27 € Neupreis war 39,90€

Wenn nicht, was findet ihr zu teuer, was würdet ihr nehmen ?

LG und danke !

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 24.10.10 - 19:47 Uhr

hallo,

sofortkauf und startgebot oder nur sofortkauf?

meine erfahrungen sagen nichts gutes, und zu deinen preisen, man sieht nicht den zustand um etwas zu beurteilen und nein, ich würde weder das eine noch das andere kaufen - mir sind die marken eher egal #schwitz

vg

Beitrag von pebbles-maus 24.10.10 - 19:53 Uhr

mmmhhh.. kommt drauf an. wenn du neben sofortkauf auch das normale anbieten machst, würde ich das eher nicht machen. denn wenn jemand auch nur 1 euro bietet, ist der sofortkauf weg. und dann sitzt du aber auf den gebühren. der lauflernwagen wird mitte/ende november so weg gehen und auch die esprithose. da steigen die verkäufe, schon alleine wegen x-mas. manchmal bieten die käufer auch extrem hoch - da ist es im laden ohne versand oft günstiger und dann neu..#augen

die winterschuhe wirst du für den preis nicht los - schuhe gehen teilweise schlecht. kommt auf den zustand drauf an

am besten du gibst die artikel mal ein und guckst, wie so die gebote laufen.

Beitrag von samcat 24.10.10 - 20:16 Uhr

Danke ! Ja bei dem Lauflernwagen hatte ich auch geguckt, der geht tatsächlich sogar für 70 Eur weg. Naja, bei den anderen Sachen lass ich es dann wohl lieber.

LG

Beitrag von reisschale 24.10.10 - 20:57 Uhr

Unsere neuen Elefanten Stiefel gingen für € 17,99 raus. Mehr war nicht drin! :-((

Beitrag von pebbles-maus 24.10.10 - 21:06 Uhr

ja und die ebay hose geht auch so weg.. aber bei 5 euro würde ich kein sofortkauf machen, da hast du viel mehr gebühren und die 5 euro wirst du auch so erreichen, grade esprit und dicke hose sind gefragt.. hab da auch schon einige auktionen verloren #schmoll