WAT .... Guckt irgendjemand gerade Schiegertochter gesucht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 24.10.10 - 19:45 Uhr

Jetzt hab ich es verpasst, weil ich meine Tochter gerade ins bett gebracht hab.

Warum ist die jetzt schwanger? Und dann auch noch schon so weit? Hat sie ihm det untergeschoben?

Kann nicht jemand mal aufklären?

Beitrag von kirin27 24.10.10 - 19:47 Uhr

sie haben wohl was eingeblendet von wegen drei monate später!

mein mann meinte: wohl der erste schuss ein treffer :-p

Beitrag von steffken80 24.10.10 - 19:48 Uhr

Man man man, mache Leute sind aber auch echt schnell unterwegs.

Beitrag von janahaesi 24.10.10 - 19:49 Uhr

hab mich auch grad gewundert! naja wenn sie meinen ist ja auch ne art sich kennenzulernen :-) ob das gut geht?! die begrüßen sich ja wie zwei fremde aber ein gemeinsames kind bekommen die sind ein wenig komisch! aber jedem das seine! :-)

Beitrag von hessimaus33 24.10.10 - 19:48 Uhr

habs geschaut blicke aber och nicht durch...erst sagt die mir is noch so schlecht und dann us schon so weit #schein versteh ich nicht.

naja is eh alles gestellt.

GLG

Beitrag von claudchen84 24.10.10 - 19:48 Uhr

also ich hab auch nich viel mitbekomm.. hab auch gleich geagt hat se dem gleich n kind angehängt hat;_) wie weit is die denn??? geschlecht konnte man noch nich sehn also kann se ja noch nich weit sein...#schock

Beitrag von steffken80 24.10.10 - 19:51 Uhr

beim Ultraschall stand das Datum 1.10., is also auch schon nen bisschen her, dass es gedreht wurde

Beitrag von anchesen 24.10.10 - 19:50 Uhr

Das gleiche hab ich mich auch gerade gefragt! Hab ich was verpasst? Die ist doch mindestens schon 12SSW. Wann soll denn das passiert sein?!?! Oder war da der Engel dran beteidigt?!?!?#rofl

Beitrag von steffken80 24.10.10 - 19:53 Uhr

Vielleicht der Teufel vor dem er in der letzten Sendung auf dem Hexentanzplatz panik bekommen hat.

Beitrag von kirin27 24.10.10 - 19:56 Uhr

der war gut

Beitrag von anchesen 24.10.10 - 20:01 Uhr

Das hab ich auch schon überlegt. Also normal geht es da aufjedenfall nicht zu!#zitter
Aber glaubst du nicht der Schutzengel, hätte da aufgepasst?!?!?

Beitrag von .4kids. 24.10.10 - 19:51 Uhr

Das ist bestimmt noch von jemand anderes#rofl

Beitrag von anchesen 24.10.10 - 20:05 Uhr

Die Namen sind ja sowas von geil! Das arme Kind!!!

Beitrag von steffken80 24.10.10 - 20:07 Uhr

hihi, ne chantel

Beitrag von anchesen 24.10.10 - 20:09 Uhr

Naja bei so tollen Namen, kann das Kind natürlich auch drei Namen haben!!!#rofl

Beitrag von ostseekraebbchen 24.10.10 - 20:05 Uhr

hahaha..ich find das lustig.. aber ich glaub auch eher, daß das noch vom Vorgänger ist :-D

Beitrag von slawi 24.10.10 - 20:07 Uhr

Ja die soll wirklich schwanger sein. Wohnt bei mir um die Ecke, 2 Straßen weiter. Sehe sie öfter. Aber die läuft bei uns hier echt Spießrutenlauf!! Aber das musste ihr doch von vorne rein klar gewesen sein. Naja ist mal wieder tolles Beispiel für "Ostdeutschland"!!!!

Aber langsam nerven die hier mit ihrem drehen, man konnte nicht mal in Ruhe aufm Spielplatz mit den Kindern sein, denn da waren sie auch mit der Kamera!!

So musste jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Schön Abend euch noch.

Lg slawi (15. ssw)

Beitrag von kirin27 24.10.10 - 20:08 Uhr

AAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

BRACHIL

auspendeln!!!!!


das arme arme arme KIND
das kann nicht normal werden

Beitrag von steffken80 24.10.10 - 20:09 Uhr

deswegen wünscht sie sich ja auch ein Mädchen#rofl

Beitrag von kirin27 24.10.10 - 20:11 Uhr

des glaub ich aber auch!!!!

Beitrag von honey-84 24.10.10 - 20:08 Uhr

Na dass nenn ich Kampf #schwimmer #rofl#rofl#rofl

Englein kommet und landet bei mir #rofl#rofl

Ich kann nicht mehr vor lachen #rofl#rofl


lg honey

Beitrag von anchesen 24.10.10 - 20:17 Uhr

Ich find das echt nicht mehr in ordnung, dass ihr die hier so ins lächerliche zieht. Ich finde wir sollten alle viel öfters unseren Engel befragen und Dinge auspendel!!! #rofl Ich hab schon Bauchaua vor lachen!!!#rofl

Beitrag von dia111 24.10.10 - 20:25 Uhr

Hallole,

also ich habe mich auch gerade gewundert und mit meiner Schwester diskutiert,die war auch der Meinung Untergeschoben.

Aber ich denke die haben da viele Monate zusammengeschnitten.

Aber laut US war sie soweit wie ich beim letzen US, tippe 12-14SSW.
Da man auch noch kein Geschlecht feststellen konnte...

Mh, alles sehr merkwürdig,warscheinlich doch ein Schuß ein Treffer...lol

LG
Diana

Beitrag von pancake7373 24.10.10 - 20:26 Uhr

Hab leider nur den schluss gesehen , war auch verwundert warum die jetzt aufeinmal schwanger ist? Das Ging ja flott aber wann bitte ist das passiert?
Mir kam auch als erstes der Gedanke Von einen anderen bestimmt, vorgaenger.
Wenn es so ist dann hat sie einen dummen, gutmuetigen kerl gefunden den sie es andrehen kann.