Biete Persona 3 Monate alt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von javi78 24.10.10 - 19:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte jetzt mein Glück mit dem CBM versuchen und biete daher mein Persona Computer an. Eine Freundin von mir hat ihn 3 Monate genutzt und war dann schwanger und hat ihn mir geschenkt zum Selber nutzen oder verkaufen Da mein Zyklus aber so lang und unregelmäßig ist, geht Persona für mich nicht und daher:

Wer möchte, bitte melden.

3 Monate gebrauchtes Gerät mit Verpackung und Anleitung aber ohne Teststäbchen. Hätte gerne 25 Euro dafür.

GlG

Beitrag von kruemel27.7 24.10.10 - 19:51 Uhr

huhu kannst du mir den reservieren bis nächste woche ? Wäre nämlich sehr daran interessiert. Lg leons-mama

Beitrag von javi78 24.10.10 - 19:59 Uhr

Kann ich machen. Was heisst bis nächste Woche? Bis wann?

LG

Beitrag von kruemel27.7 24.10.10 - 20:03 Uhr

bis sonntag abend kommende woche dann hab ich auch wieder geld wäre dir überaus dankbar wenn das ginge

Beitrag von javi78 24.10.10 - 20:47 Uhr

Gerät ist nicht mehr zu haben. ;-)