WAS FÜR EIN ZB! Guckt mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen710 24.10.10 - 19:48 Uhr

Hi ihr Süßen

guckt euch das mal an. Die Tempi bleibt und hatte nur einen kurzen Ausreißer. :-p

Mein Talent scheint das Linealverschlucken zu sein#rofl#rofl#rofl

Hoffentlich bleibt die Tempi oben!#verliebt
So ein Blatt hatte ich noch nie. #kratzWas meint ihr?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/720443/541180

Liebe Grüße schneckchen

Beitrag von mike-marie 24.10.10 - 19:49 Uhr

Sieht klasse aus, vorallem ein schöner anstieg nach dem ES.

Daumen sind gedrückt #pro

Lg

Beitrag von vivi0305 24.10.10 - 19:53 Uhr

echt Hammer Blatt#ole#ole#ole

Der Ausreisser musste sein;-)


viel Glück#klee

LG vivi#herzlich

Beitrag von tinimini77 24.10.10 - 19:54 Uhr

Bienchen sitzen und deine Tempi ist ja echt niedlich und ich puuuuuste mal das sie da oben bleibt.

Tini#winke

Beitrag von bella-italia-baby 24.10.10 - 19:55 Uhr

#verliebt
Sieht doch SUPI aus ... nun schön weiter Pusten und daumen sind gedrückt ...
#verliebt

Beitrag von schwester1410 24.10.10 - 19:57 Uhr

#winke#winke
Super...wow.....super Kurve....freu mich für dich das es geklappt hat.#pro

Beitrag von bella-italia-baby 25.10.10 - 06:09 Uhr

Meintest du mich damit ???

"Super...wow.....super Kurve....freu mich für dich das es geklappt hat."

Beitrag von saskia33 24.10.10 - 19:58 Uhr

Na wenn das kein gutes Zeichen ist ;-)

Ich hab damals als es geklappt hat auch Lineale verschluckt #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/269194

Drück dir die Daumen #klee

lg