Hat jemand den Maxi Cosi Mura 3?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ostseekraebbchen 24.10.10 - 19:49 Uhr

Huhu Frage steht ja schon oben.. ich weiß, daß es noch viel zu früh ist, aber ich habe heute mal im Netz nach Kinderwagen geschaut und dieser gefällt mir besonders.. hat den jemand von Euch? Wie sind Eure Erfahrungen?
LG #winke

Beitrag von theresa130386 24.10.10 - 20:27 Uhr

Huhu!

Also wir haben nicht den Mura 3 sondern den 4er! Wir sind super zufrieden! Die Luftreifen sind klasse gefedert! Multifunktionalität hoch 10! Ab Geburt mit Prambody Wanne oder Maxi Cosi! Die Wanne war die Größte, die ich beim Vergleich mit anderen Wannen in unserem Babymarkt finden konnte! Und dann als Buggy, vorwärts oder rückwärts! Einziger Nachteil bei unserem ist, dass das Verdeck etwas labbrig ist, hat der Hersteller bei den neueren Modellen aber schon geändert! Also alles in allem bin ich nach 1 Jahr immer noch schwer verliebt in unseren Mura und da lass ich auch nix drauf kommen! Viele bemängeln das hohe Gewicht, aber ich finde gerade das Gewicht macht den Wagen so stabil und robust! Für ne Wohnung mit Treppe ist er daher leider nix, aber ich habe ihn wegen dem Maxi Cosi immer im Auto stehen! Und zum Spazieren hab ich unseren Theodor in die Wanne gelegt, zum Auto getragen und dann aufs Gestell geklickt!

So, genug der Schwärmerei! Es ist ja wirklich noch etwas früh, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude! Wäge ab, was für Ansprüche du an deinen KiWa stellst und finde deinen PERFEKTEN Wagen! Und lass dich nicht zu sehr von anderen beeinflussen! Wenn es nach meiner Freundin gegangen wäre, hätte ich nen Hartan! Aber ich hatte nur einen Wagen und sie insgesamt 4 Stück, da immer was nicht passte! HIHI!

Lg Theresa