oh men ich drau mich net

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweethearts1983 24.10.10 - 19:51 Uhr

Ich drau mich echt net nen Test zu machen :-(
Würde gerne Testen doch,
Habe Angst das er negativ ist #zitter
Was meint ihr?!
Doch noch warten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837836/540701

Beitrag von mike-marie 24.10.10 - 19:52 Uhr

Ich würde auf jedenfall bis Dienstag warten, kann sein das dein ES erst an Zt. 17 war.

Lg

Beitrag von ferocia 24.10.10 - 19:52 Uhr

Kurve sieht doch super aus! Wenn Du unsicher bist, dann warte bis Nmt ;-)
Ich drück die Daumen!

Beitrag von sarahjulia 24.10.10 - 19:52 Uhr

poooaaaahhhh, sieht doch super aus!!!!

ich drück dir die daumen falls du noch testest heute.

Beitrag von schwester1410 24.10.10 - 19:56 Uhr

#winke
Ich kann dich verstehen....bei mir sieht es auch so aus. Müsste morgen meine Mens bekommen. Hab auch so eine Angst davor das ich wieder Negativ teste #zitter#zitter
Ich werde probieren noch bis Mittwoch durchzuhalten und erst dann zu testen.

Hoffe nur das meine Mens mich nicht vorher überrascht...das wäre das schlimmste :-(#heul

Beitrag von hessimaus33 24.10.10 - 19:54 Uhr

machs morgenfrüh mit morgenurin..ist genauer!

LG

Beitrag von emily86 24.10.10 - 19:56 Uhr

Ich würde bis Donnerstag warten!
Denke dein ES war erst an ZT 17....

LG