Mein letzter Abend bei euch!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sasa-leon 24.10.10 - 19:58 Uhr

Wohnung ist geschmückt, Geschenke sind verpackt, die letzten Stunden sind gezählt ;)

Morgen früh um 7.02 uhr ist mein Baby kein Baby mehr.#schock#zitter#schock
Lennja wird dann 1.Jahr.

Sie kann jetzt seid gut einer Woche frei laufen und kann schon richtig schön zickig sein.

Aber bald bin ich schon wieder bei euch!!!;-)

So aber vorerst verabschiede ich mich von euch und wünsche euch noch eine schöne Babyzeit. Genießt es die Zeit vergeht soooo schnell.

Lg Sandra mit Leon #verliebt5.3.2005, Lennja #verliebt25.10.2009 und Baby #verliebtinside ET 28.11.2010#winke#winke#winke

Beitrag von jody1979 24.10.10 - 20:14 Uhr

Hallo

Wünsche Euch dann morgen eine schöne Geburtstagsfeier:-)

Und hoffe man schreibt sich bald wieder

Und alles gute noch für die entbindung ;-)

Beitrag von tragemama 24.10.10 - 20:37 Uhr

Da geb ich Dir mal die Hand, Christina hat morgen auch ihren 1. Geburtstag. Und ich schau mir grad Fotos an von der Intensivstation nach ihrer Ankunft und heule. Na super...

LG Andrea

Beitrag von sasa-leon 24.10.10 - 20:41 Uhr

Das stimmt, ist echt nicht einfach.
Wenn ich meine Maus anschaue dann könnt ich auch heulen.
Denke immer ich hab was verpasst weil das jahr soooooo schell vorbei ging.

Wünsche euch morgen einen schönen Geburtstag!!!!!