Was denn nu???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golden_earring 24.10.10 - 20:01 Uhr

#winke
So nun wehe ich fröhlich vor mich hin den ganzen Tag und hatte die letzten Wehen immer im 7-10 min Abstand, aber die waren nie gleich stark #kratz und auch nie so, dass es richtig weh tut #kratz
Es drückt eher feste und die Kleine bewegt sich auch noch..

Was tun?
Lieber einmal zuviel als zuwenig nachgucken lassen?
Ruft man eigentlich im Kreißsaal an und meldet sich an wenn man losfährt???

Lg
Nina mit Felicia inside (38+6) #verliebt

Beitrag von roxy262 24.10.10 - 20:04 Uhr

huhu

kannst ja mal anrufen, vielleicht haben die nochmal nen tipp...

ansonsten mal in die wanne gehen und schauen was passiert, obs gleichmässig bzw. stärker wird...

und im zweifel gilt: lieber einmal zu viel nachschauen lassen, als zu wenig...

lg