leistenziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 24.10.10 - 20:02 Uhr

hey ihr lieben, hab heut schon den ganzen tag so furchtbares leistenziehen (rechts)...was kann das sein?? ich zucke richtig zusammen, wenn der stechende schmerz kommt....


liebe grüße, marie (zb in vk)

Beitrag von tinimini77 24.10.10 - 20:08 Uhr

Vieleicht trudelt deine Mens ein. Ich hoffe das ich unrecht habe aber deine Tempi ist auch am sinken#schein

Liebe Grüße Tini#winke

Beitrag von saskia33 24.10.10 - 20:10 Uhr

Denke das deine Mens am eintrudeln ist,deine Tempi ist am sinken #gruebel #schwitz

lg

Beitrag von javi78 24.10.10 - 20:17 Uhr

So leid es mir auch tut. Wirklich! Aber das klingt nach Mens und sieht auf ZB ja leider leider auch so aus..... Aber abwarten. Noch bist du nicht am NMT!

Ich drück dir ganz fest die Daumen #klee