ein jahr rum juhuuu

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von defne74 24.10.10 - 20:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben

wollte mal meine freude mit euch teilen und nicht immer nur die sorgen #freu
meine kleine Kämpferin feiert morgen ihren 1. Geburtstag #torte
kaum zu glauben das wir das jahr so gut überstanden haben.
Defne war bei ihrer Geburt (24 ssw ) ca 26 cm nur 580 gramm leicht
und heute wiegt sie 7200 gramm und ist 65 cm gross :-D der wahnsinn
ich kanns kaum glauben vor einem jahr hätte ich das nicht zu hoffen gewagt wie schön alles wird #verliebt
Ach ja und pünktlich zum Geburtstag hat sie die zwei unteren Zähnchen bekommen und fängt an zu robben. #huepf
Sie hat zwar noch ihre rechtsseiten-schwäche aber davon lassen wir uns nicht entmutigen und üben jeden tag fleissig am vorwärts kommen.

Sooo das wars vorerst

#winke liebe grüsse von Hülya und Defne-Tuana

Beitrag von leahmaus 24.10.10 - 20:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Dann wünsche ich euch für Morgen einen wunderschönen Tag!!!

Und schön,dass es deiner Kleinen so gut geht.

Das Jahr geht viel zu schnell um.

In 2Monaten wird unsere Motte nun auch schon 1Jahr.
Wo ist bloss die Zeit!!!!

Viel Spass morgen....

Stephie mit Lea 4J und Hanna 9,5Mon(bei 32+2)

Beitrag von dependra 24.10.10 - 20:15 Uhr

Schön zu hören das deine Maus ihr 1. Jahr geschafft hat. Mit ner Halbseitenlähmung schlagen wir uns auch rum aber sie sind Kämpfer und stecken das weg, auch wenns schwer ist.

Bald wird sie bestimmt auch laufen.

Lg Jassy mit Elias Maximilian

Beitrag von lola1983 25.10.10 - 06:27 Uhr

Na dann wünschen wir mal alles Liebe und Gute zum allerersten Geburtstag!!!

Beitrag von antje-weber 25.10.10 - 09:23 Uhr

#paket

Alles Gute zum ersten Geburtstag

Antje mit Luca (8Jahre) und Gian (15 Monate)

Beitrag von max.83 25.10.10 - 10:32 Uhr

hallo hülya und defne,

wir wünschen euch heut alles gute zum ersten geburtstag und natürlich einen schönen tag.
es ist einfach aufbauend und schön wenn man liest wie sich die kleinen entwickelt haben und was für kämpfer sie sein.
du kannst auf jeden fall ganz stolz auf deine tochter sein.

genießt den tag!

lieben gruß
max

Beitrag von minkabilly 25.10.10 - 16:15 Uhr

Alles Gute zum 1.Geburtstag kleine "große" Defne :-D

Beitrag von defne74 25.10.10 - 22:03 Uhr

#danke
Danke für eure lieben Glückwünsche
wir hatten einen tollen tag und ich bin sehr stolz auf meine
Tochter, wünsch allen eine schöne woche

grüsse vom Geburtstagskind und Mama