blähungen bei 39+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 24.10.10 - 20:25 Uhr

guten abend

ich quäle mich seit tagen schon mit fiesen blähungen rum!
sind blähungen auch geburtsanzeichen??
finde nirgends was darüber aber ich habe auch nix falsches gegessen oder so!

Beitrag von samantha2008 24.10.10 - 23:16 Uhr

39+2 biste noch!!!

Hab auch ständig bähungen, glaube das der kleine schult ist weil der sich so arg beweget und deswegenn der darm stimuliert wird!

Ich glaube du bist bestimmt einer der glücklichsten wenn sie entbunden hat oder???

Du schreibst so viel hier und jammerst so viel ich wünsche dir echt das es bald los geht!!!

Lg Sam 39+2