Hilfe! Auslösen mit Predalon...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hippofant 24.10.10 - 20:25 Uhr

Guten Abend an alle,

hab hier noch nicht oft geschrieben, aber nächste Woche steht nun unsre 1. IUI an und ich hab eben mit Predalon ausgelöst.
Hab die Packungsbeilage ganz genau durchgelesen und da steht ja, dass man das in Oberschenkel, Gesäß oder Oberarm spitzen soll. Vor lauter Aufregung hab ich´s aber in den Bauch gespritzt, wie die Stimu-Spritzen in den letzten Tagen auch :-[

Meint ihr, das hat irgendwelche Auswirkungen? #zitter
Au Mann, ich könnte mir in den A... beißen!!!

#danke schonmal im Vorraus!

hippo

Beitrag von iseeku 24.10.10 - 20:36 Uhr

keine sorge...s.c. spritzen wirkt genauso gut!
i.m. sollte man eh nicht selber machen...
fast alle spritzen predalon in den bauch.

alles gute für die iui!

Beitrag von hippofant 24.10.10 - 20:40 Uhr

Danke, danke, danke.... #herzlich

Bin eigentlich sonst nicht so leicht verrückt zu machen, aber heute mach ich mich irgendwie fertig wegen so ner Lappalie!

Beitrag von twinmommy 24.10.10 - 21:13 Uhr

Hallöchen,
habs auch oft in den Bauch gespritzt ( da meine Kehrseite von den Fragmisspritzen immer ganz blau und schwerzempfindlich ist ) Der Dc meinte das sei kein Ding....
Also mach Dir keine Sorgen und viel Erfolg für deine erste IUI :-)
Liebe Grüße
Twinmommy