Könnt ihr mir bitte helfen. Sind das Wehen oder etwas anderes?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -baby2010- 24.10.10 - 20:27 Uhr

Hallo,

leider hat mir noch niemand auf meine Topic geantwortet:-(, deshalb poste ich es nochmal.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2865709

#danke euch.

Lg Mally (ET-16)

Beitrag von jecca 24.10.10 - 20:32 Uhr

Hallo!
Geburtswehen kommen ja immer wieder regelmässig und nicht nur ein paar mal am Tag! Vielleicht übt deine Gebärmutter schon, bist ja fast am Et


lg jecca

Beitrag von c-a-r-o 24.10.10 - 20:42 Uhr

leg dich mal in die badewanne, wenn es besser wird sind es übungswehen. werden sie stärker oder bleiben gleich sind es geburtswehen

Beitrag von marti1981 24.10.10 - 20:43 Uhr

Hallo, ich habe das auch mit dem stechen und weiß auch nicht genau was das ist, aber ich denke die kleinen drücken mit dem Köpfchen nach unten.

Beitrag von jenny133 24.10.10 - 20:49 Uhr

Hallo

ich tippe auch auf Übungswehen.
Die hatte ich vor Nico´s Geburt zweimal richtig lange.
Wenn du dir wirklich unsicher bist musst du echt in die Badewanne oder mal entspannen und schauen was passiert. Bei Nico´s Geburt hab ich es echt erst nicht gecheckt, das es die "richtigen Wehen" sind. Vier Stunden bevor er kam sind wir ins KKH gefahren nachdem die Fruchtblase geplatzt war.

LG
Melanie

Beitrag von -baby2010- 24.10.10 - 21:23 Uhr

Hallo,

#danke für deine Antwort.

Wie lange hattest du das denn vor der Geburt deines Sohnes?

Und wie schmerzhaft waren die Wehen für dich?

Hattest du denn noch andere Beschwerden, wie Rückenschmerzen?

Lg, Mally