Ohoh....-.-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah-1991 24.10.10 - 20:28 Uhr

Guten Abend Mädels :)

Ich musste mich heut mal auf die Waage stellen... :/
(ich wusste ja schon dass es mehr geworden ist...)

...aber dass ich von 58kg auf 70kg!! zugenommen habe..:( ohoh...

ich hoffe mal dass mein gewicht uns nicht steine in den weg legt, weil ich sowas schon oft gelesen hab..

SORRY fürs #bla #bla #bla , aber das musste mich mal loswerden...

Lg Sarah

Beitrag von tinimini77 24.10.10 - 20:33 Uhr

Hat das den einen Grund das du zugenommen hast????

Tini#winke

Beitrag von sarah-1991 24.10.10 - 20:37 Uhr

mhm... vielleicht das gute essen , oder die ganzen leckereien im laden^^

oder mein mann ;)

Beitrag von tinimini77 24.10.10 - 20:41 Uhr

Ich denke nicht das es bedenklich ist so lange es sich in Grenzen hält. Und außerdem kommt es auch auf die Größe an wie Wartemama schon sagt.
Ich würde mir wünschen ein wenig zu zunehmen. Könnte es gut gebrauchen. Also immer her damit#rofl

Tini#liebdrueck

Beitrag von saskia33 24.10.10 - 20:34 Uhr

Da haste aber ordentlich zugelegt ;-)
Mach dir keinen Kopf,bist doch nicht Übergewichtig ;-)

Ich wiege sogar noch etwas mehr wie du und mein FA hat noch nix gesagt #schein

lg

Beitrag von wartemama 24.10.10 - 20:35 Uhr

Bist Du denn sehr klein?

Bei einer "normalen" Größe ist 70 kg doch völlig in Ordnung (zumindest finde ich das). #schein

LG wartemama

Beitrag von sarah-1991 24.10.10 - 20:39 Uhr

ich bin 1.63m und wiege mittlerweile 70 kg....

ich mach mir schon bissl sorgen wegen kiwu...

und dann steht weihnachten vor der tür...(wegen kekse usw)

lg

Beitrag von saskia33 24.10.10 - 20:40 Uhr

Dann würde ich einfach etwas weniger süßkram essen und mehr Sport machen,das hilft schon ;-)

Beitrag von wartemama 24.10.10 - 20:41 Uhr

Da mußt Du Dir m.E. keine Sorgen macht! Ich finde das noch total im Rahmen.

Du weißt doch... echte Frauen haben Kurven. Und echte Männer wissen das! :-)

LG wartemama #winke

Beitrag von sarah-1991 24.10.10 - 20:43 Uhr

Dankeschön für deine lieben worte!!!

schönen abend noch^^

lg

Beitrag von saskia33 24.10.10 - 20:43 Uhr

#scheinWas soll ich denn sagen,ich bin 1,68 cm groß und wiege 80 Kg #schwitz