Frische Champignons?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lina1975 24.10.10 - 20:38 Uhr

Hallo

Kann man frische Champignons auch roh essen?
Und reicht es aus, sie nur zu erwärmen?

LG Lina#blume

Beitrag von ronja74 24.10.10 - 21:54 Uhr

Na klar kann man die roh essen! Ich liebe rohe Champignons und esse die schon mein ganzes Leben!

Beitrag von ronjas_ma 25.10.10 - 12:02 Uhr

Hallo Lina,

kalr kannst Du die roh essen. Ich liebe Champignos mit Feldsalat und Balsamico-Senf-Dressing#mampf. Aber auch in anderen Salaten schmecken sie mir sehr gut.

LG
Saskia