6.SSW und schon Wasser in den Beinen!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ostseekraebbchen 24.10.10 - 20:40 Uhr

Huhu..ich nochmal..hat das von Euch auch schon jemand gehabt? bin gerade mal in der 6.SSW und hab seit gestern total dicke Beine und Füße.. dank meines stehenden Berufes hab ich das zwar ab und zu mal, aber die letzten Tage habe ich kaum gestanden.. mein nächster FA Termin ist ja erst am 15.11. Meint Ihr ich sollte mal bei ihr anrufen? Oder ist das normal?
LG #winke

Beitrag von a.m.m.m.07 24.10.10 - 20:56 Uhr

Also ich denke es kommt nicht unbedingt von der Schwangerschaft.

Kläre es doch morgen einfach bei deinem FA ab. Fragen kostet nichts!

Ales gute!

Beitrag von ah2011 24.10.10 - 21:15 Uhr

Hi,
bis jetzt hab ich noch kein Wasser, besser gesagt nicht mehr als sonst.
Habe eine Lymphabflussstörung. Muss auch bald Kompressionsstrümpfe tragen. Juhu. Also wenn es bei dir auch so sein sollte, du bist nicht allein.:-p

Beitrag von ostseekraebbchen 24.10.10 - 21:17 Uhr

oh Gott..bitte nicht diese doofen Strümpfe :-D

Beitrag von terryboot 25.10.10 - 00:29 Uhr

also ich hab auch ein lymphödem an beiden beinen, muß strümpfe tragen und bin sehr anfällig für wasser aber so früh hatte ich es nicht. bei mir fing das so hab der 20.ssw an und jetzt in der 2.ss ist auch noch nichts zu sehen.