senkwehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von c-a-r-o 24.10.10 - 20:40 Uhr

man sagt ja eigentlich das wenn die senkwehen beginnen hat man noch 4 wochen.. wie war das bei euch? passte die zeitangabe?

Beitrag von woelkchen1 24.10.10 - 20:43 Uhr

Nein. Ich hatte gar keine, Kind kam am ET.

Beitrag von nadine1013 24.10.10 - 20:54 Uhr

naja, ich hatte gar keine Senkwehen bei meiner ersten SS :-p

Beitrag von a.m.m.m.07 24.10.10 - 20:55 Uhr

mhm, das würde ich nicht so sagen. Ich habe bestimmt über einen längeren Zeitraum Senkwehen gehabt.

Manche Frauen haben ja auch "keine" spürbaren Senkwehen!