Puppenwagen von Bayer Chic, Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von asphaltblase 24.10.10 - 20:44 Uhr

Hallo,

unsere Tochter soll von den Großeltern einen Puppenwagen bekommen. Habe mir jetzt einen von Bayer Chic ausgesucht, und zwar diesen hier:

http://cgi.ebay.de/Bayer-Chic-2000-Puppenwagen-BELLINA-Wickeltasche-/190422358836?pt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Puppenzubeh%C3%B6r&hash=item2c560e9b34

Kennt den jemand?

LG
Melanie

Beitrag von schnuffelschnute 25.10.10 - 09:24 Uhr

Hallo!

Wir haben den, allerdings die größere Variante davon.

Ein tolles Teil.

LG