Hallo eine frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenschein-25 24.10.10 - 20:45 Uhr

Hallo,

Habe mal eine frage ab wann haben eure babys nachts durchgeschlafen?

Gruß Marina;-)

Beitrag von iseeku 24.10.10 - 20:48 Uhr

12 wochen

lg#blume

Beitrag von kula100 24.10.10 - 20:52 Uhr

Hallo,

also wenn Durchschlafen mehr als 5 Stunden am Stück ist hat mein Sohn das schon sehr früh gemacht. Wenn Du aber mit Durchschlafen meinst das er nichts mehr zu trinken haben wollte nachts dann erst seit ca. 3 Monaten (er ist jetzt 11 Monate)

lg kula100

Beitrag von sonne_1975 24.10.10 - 20:56 Uhr

Babys?#rofl Mein Grosser hat es jetzt mit 4,5 Jahren geschafft.

Für mich ist Durchschlafen allerdings, ich lege ihn ins Bett und höre nichts von ihm bis wir aufstehen. Nahrung (stillen) wollte er mit 12 Monaten nicht mehr.

Beitrag von miau78 24.10.10 - 20:57 Uhr

Hi Du,

unserer hat mit 10 Wochen durchgeschlafen, ca. 10-12 Stunden am Stück.


Grüße

Miau

Beitrag von missy0675 24.10.10 - 21:36 Uhr

Ich wart noch drauf. berni ist jezt gute 9 Monate und spätestens nach 3 Stunden wach - danach schau ich nicht mehr auf die Uhr, sind aber einige mal bis 6 Uhr morgens die ich ihn andocken darf >(ist sein Schnuller, er steht nur auf das Original , leider). Deswegen werd ich mich jetzt auch bettfertig machen, der große Kleine wird z.Zt. schon nach 2 Stundne, sprich gegen 22 Uhr wach udn ich schlaf dann meistens neben ihm ein.

Grüsse,
missy

Beitrag von anom83 24.10.10 - 22:00 Uhr

Hallo,

also bisher noch nicht, Niklas ist jetzt knapp 17 Monate alt.

LG Mona