mit 4 monaten roben und erste sprech versuche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sharon89 24.10.10 - 20:49 Uhr

guten abend,
meine kleine Alina die am 2.11 5 monate alt wird robt schon richtig und seit knapp 1 monat quaselt sich schon kräftig und es wird immer bessa
seit dem sie 2 wochen alt ist schläft sie auch durch und seit 2 wochen legt sie sich imma auf den bauch nämlich immer wen sie wach ist und sie macht es auch schon richtig gut den kopf kann sie perfect halten und mit dem spielzeug spielt sie schon richtig und seit 5 tagen versucht sie den oberkörper hoch zu heben bis zu hälfte schafft sie es auch und am zahnen ist sie

von meinem sohn kenn ich das nicht der hat erst mit 10 monaten angefangen zu roben mit 11 ist er gekrabelt und seit er 14 monate alt ist geht und läuft er er kann auch nur das wort mama sagen und das mit kn app 16 monaten den oberkörper hat er erst mit 8 monaten hoch gehoben bzw versucht und er hat jetzt erst 4 zähne allso ein spät zünder


aber meine tochter ist genau das gegenteil kann das sein das meine kleine ein wenig früh reif ist??

lg sharon89

Beitrag von tragemama 24.10.10 - 20:52 Uhr

Vielleicht hat sie ja dann eine Chance, ordentliches Deutsch zu lernen.

Beitrag von hej-da 24.10.10 - 20:56 Uhr

Du meinst in sowohl schriftlich, als auch sprachlich#rofl

Beitrag von hej-da 24.10.10 - 20:57 Uhr

Ich streiche das IN#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


Beitrag von redblackcat 24.10.10 - 21:06 Uhr

bisschen fies, aber wo du recht hast, hast du recht, ich hasse es auch wenn man sowas liest!!!!

jedes kind anders, und mit 4 monten kann sie ganz sicher noch nicht sprechen... #augen

Beitrag von laboe 24.10.10 - 20:57 Uhr

#rofl GENAU das waren meine Gedanken... unfassbar...Intelligenz vererbt sich scheinbar doch nicht...#rofl Sorry, ich weiß dass das jetzt echt bissig ist, aber es passt so gut...#schein#rofl

Beitrag von izzybizzy 24.10.10 - 20:58 Uhr

#rofl

Beitrag von tabehaki 24.10.10 - 21:08 Uhr

Also, das geht doch ein bisschen unter die Gürtellinie hier! Ich finde es toll, wenn ein Baby sowas schon kann. Aber´man kann sich auch mit solchen Äußerungen auf DEUTSCH RICHTIG LERNEN SCHREIBEN etc. auch ein bisschen zurückhalten!
Vielleicht kommt die TE gar nicht aus Deutschland, oder wurde hier geboren?
Statt dessen wird sich darüber lustig gemacht!#klatsch#contra
Ihr macht wohl nie Fehler, wohl sich aber über andere lustig! Nee danke!

Wozu gibt es schließlich dieses Forum?? Richtig! Um seine Meinung, Gedanken und Fragen auszutauschen! Nicht aber blöde Kommentare von Korintenkackern zu bekommen!

Na vielleicht hattet ihr ja einen schlechten Tag, oder es spricht der pure Neid :-p

#winke

Beitrag von sharon89 24.10.10 - 21:09 Uhr

wie Witzig echt kannst wohl nur lästern für mehr reicht dein Verstand aber auch nicht ne

Beitrag von bu83 24.10.10 - 21:10 Uhr

hallo,

wer fehlerfrei ist, werfe den ersten Stein; fällt mir dazu ein.

lg bu

Beitrag von sonne_1975 24.10.10 - 20:53 Uhr

Bei der Geschwindigkeit kann sie mit 7 Jahren besser schreiben als die Mama.#rofl
Nicht böse sein, aber an deiner Rechtschreibung musst du etwas arbeiten.

Ansonsten toll, dass sie so früh so schnell alles kann. Kann sich aber noch ruckzuck ändern.;-)

LG Alla

Beitrag von monab1978 24.10.10 - 20:58 Uhr

Geilo. So ein Angeber-Thread!

Beitrag von dingens 24.10.10 - 21:00 Uhr

Vor allen Dingen frage ich mich, was für Sprechversuche das sein sollen...davon steht nämlich nur in der Überschrft was....#augen

Beitrag von monab1978 24.10.10 - 21:03 Uhr

Wie, dein Kind spricht noch nicht?!

#schein

Beitrag von dingens 24.10.10 - 21:08 Uhr

Doch, aber ich will hier ja nicht angeben#cool

;-)

Beitrag von tabehaki 24.10.10 - 21:10 Uhr

schon mal darüber nachgedacht, dass sie evtl. BRABBELN meinen könnte, es nur falsch erläutert hat???#augen

Beitrag von sarah2810 24.10.10 - 21:54 Uhr

quasseln, brabbeln...zum Glück ist Deutschland groß und man nennt den Kauderwelsch von Kindern überall anders.....#augen

Beitrag von iseeku 24.10.10 - 20:59 Uhr

ihr wisst doch gar nicht ob die TE deutschsprachiger abstammung ist, von daher ein #contra

schön, dass deine maus sich gut macht - passt zu 5 monaten...frühreif würde ich nicht sagen...

lg#blume

Beitrag von sonne_1975 24.10.10 - 21:02 Uhr

Ich bin auch nicht deutschsprachiger Abstammung, meinen Texten merkt man es nicht (so schnell) an.

Und robben passt zu 5 Monaten? Hast du auch so einen Überflieger?

Beitrag von iseeku 24.10.10 - 21:06 Uhr

aus dem text denke ich nicht, dass die kleine robbt, sondern sich etwas von der stelle bewegt.
genau wie sie brabbeln wird und nicht sprechen.

Beitrag von iseeku 24.10.10 - 21:09 Uhr

ach, und schön, dass du so toll schreiben kannst...#pro

wenn es nicht an der abstammung liegt gibt es ja tatsächlich auch menschen mit ner lese und/oder rechtschreibschwäche für die sie nichts können.

Beitrag von sharon89 24.10.10 - 21:26 Uhr

oder vor Jahren mal in meinem alter einen Schlaganfall hatten und alles neu Lernen musste!!!

Beitrag von sharon89 24.10.10 - 21:11 Uhr

ich bin deutsche hat aber einen hintergrund warum ich schwach in der Rechtschreibung bin

Beitrag von alkesh 24.10.10 - 22:14 Uhr

Der da wäre?

Beitrag von muedlaus 25.10.10 - 08:27 Uhr

Schon mal was von Legastenie gehört?? #augen