Mädels was haltet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 24.10.10 - 20:54 Uhr

....ihr von meiner neuen Kurve , hab nur eine Tempi geändert...#schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911367/539555

Danke euch Sparla#winke#winke#winke

Beitrag von cucina3 24.10.10 - 20:55 Uhr

ganz ehrlich ? Ich drücke die Daumen dass das Kampfbienchen genug Puste hat

Beitrag von sparla 24.10.10 - 20:56 Uhr

mache mir eigentlich keine Hoffnung mehr, warte freudig auf die Mens nach dem Durcheinander...
Danke;-)

Beitrag von meeresrauschen 24.10.10 - 20:58 Uhr

Hallo Sparla,

ich sehe, du nutzt Persona. Hat es dir keinen ES angezeigt?

LG

Steffi#katze

Beitrag von sparla 24.10.10 - 21:01 Uhr

nein einer der wie Persona funktioniert , aber bin noch in der Lernphase mit dem Ding...darum soooo lange fruchtbar...

Nächsten Monat OVUS eindeutig....#rofl
Danke dir

Beitrag von meeresrauschen 24.10.10 - 21:09 Uhr

Also mit diesen Ovus habe ich gar keine Erfahrung. Hab aber mal gegoogelt und muss sagen, die Dinger sind ganz schön teuer.
Die Stäbchen von Persona sind günstiger und funktionieren genauso. Die zeigen auch den Eisprung an.
In der Online-Apotheke gibts ne 3 Monatspackung mit 24 Stäbchen so um die 24,00 €. Also grade mal 1 € pro Stück. Man muss die Dinger nur zu lesen wissen.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück...


Steffi#katze

Beitrag von luje 24.10.10 - 20:58 Uhr

Ich glaube fest, dass es jetzt richtig ist, liebste Sparla!

Neuer Zyklus - neue Chance #liebdrueck

Beitrag von sparla 24.10.10 - 21:10 Uhr

#liebdrueck danke dir

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 20:59 Uhr

Ja, ich glaube, das kommt der Sache schon näher.

Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen für den nächsten ÜZ!!!!#klee#klee#klee

Beitrag von sparla 24.10.10 - 21:23 Uhr

Danke#liebdrueck

Beitrag von wartemama 24.10.10 - 21:02 Uhr

Sieht wirklich "richtiger" aus als vorher - wenn ich auch anfangs der Meinung war, die Balken sitzen richtig. #hicks

Ich denke, die Mens kommt.... aber ich drücke ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus! #klee

LG Birgit

Beitrag von sparla 24.10.10 - 21:03 Uhr

#liebdrueck.... danke

Beitrag von tinimini77 24.10.10 - 21:13 Uhr

Ach Mäuschen #liebdrueck

Viel Glück für den nächsten Zyklus:-)

Beitrag von sparla 24.10.10 - 21:16 Uhr

#liebdrueck