Jammerrunde, wer macht mit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simmi200 24.10.10 - 20:54 Uhr

Huhuh ihr.

Heute ist nicht mein Tag. Seit Mittags habe ich Kreislaufprobleme, nach vorne ziehende Rückenschmerzen und oft so nen knallharten Bauch das ich kaum Luft bekomme. Ausserdem dauernd das Gefühl ich müsse mich gleich übergeben.

Wer jammert mit?

Da es bei mir gerade geht esse ich jetzt erst mal nen Toffifee und gebe eine Runde aus.


Liebe Grüße Simmi (38ssw)

Beitrag von meram 24.10.10 - 21:05 Uhr

Puh, bei dir könnte das ja sogar schon was heißen, meinste nicht?
Ich mach gerne mal mit beim jammern:
Eigentlich gings mir heute ganz gut, weshalb ich auf die glorreiche Idee gekommen bin mit einer Freundin spazieren zu gehen... Währenddessen war alles noch ganz gut aber seit ich dann wieder die drei Treppen zu unserer Wohnung hochgegangen war gingen die Symphysenschmerzen los. Kann kaum noch laufen (nachdem es die letzten Tage eigentlich besser war) und sitzen geht auch nicht, weil meine Kleine seit ein paar Tagen ihren Popo in meine Rippen drückt. Also lieg ich jetzt im Bett, alleine - weil mein Mann grad Urlaub in Spanien macht, grmpf - und versuch mich abzulenken... Ach ja, Übungswehen hab ich auch noch.
Und bei mir dauert es noch soooooo lange.
Ich drück die Daumen, dass es bei dir wenigstens was bringt :-)
LG
meram (34+3)

Beitrag von simmi200 24.10.10 - 22:30 Uhr

Ich habs gehofft aber im moment ist sowas von ruhe, ich glaube die Toffis haben das Gnubbelchen beeindruckt :-[

#winke

Beitrag von sweetlady0020 24.10.10 - 21:06 Uhr



Hi Simmi,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich jammer mit! Mir ging es 2/3 der Schwangerschaft wirklich blendent, davon hat manch andere hier sicher geträumt, aber heute gehts mir gar nich gut.

Mein Becken schmerzt wie verrückt, genauso wie mein Rücken. Mein Bauch wird ständig steinhart und das ist soooo extrem unangenehm. Ich habe Sodbrennen immer mal wieder und eine leichte Übelkeit! Meine Kleine tritt mich so doll, dass es schon unangenehm ist #gruebel

Was ist denn heute nur los? #schmoll

Du siehst also, Du bist nicht allein und ne bissl jammern tut auch mal gut! Dafür kümmert sich mein Mann sehr liebevoll um mich, macht mir ne Wärmekissen, macht mir Tee, hat Essen gekocht....#verliebt

Du siehst also, Du bist nicht allein #liebdrueck

Ich wünsche Dir aber dennoch einen schönen Abend und vor allem wenig leiden.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 23+1 inside

Beitrag von die.nici 24.10.10 - 21:10 Uhr

oh ja ich muss auch imma jammer und heul mich aus....
diesen Gefühl das einem schlecht ist hab ich auch... keine Ahnung warum...
ich will nicht mehr....
am Dienstag bin ich auch 38ssW... die Horme spielen verrückt da der Termin immer näher rückt.....
Ich träume nur noch schei*e und muss viel zu oft pipi gehen....

Hoffe das nimmt bald ein Ende.....

Danke für´s Toffifee und gut zu wissen das es anderen auch so geht

Lieben Gruß und dennoch einen schönen Abend